Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Run schrieb:
KlapTrap schrieb:
Run schrieb:
Metroid Prime 2
Das Game rockt, nur schade das ich so langsam vorankomme, ich scanne einfach viel zu gerne und les mir alles durch :D

Ja watt ?
Freu dich doch,so hast du doch viel länger gut von :)

Stimmt auch wieder ;)

wenn ich MP2 anfang zu spielen werd ich auch alles scannen,
ich will net einfach durch die MP Welt rennen.. alles gründlich lesen is cooler :D

lol, wieso hattet ihr bei MP1 100% der scans oder was?
hah.gif

KlapTrap schrieb:
TALES OF SYMPHONIA !!!!!

Meine Fresse,what a Game.

Und mal wieder eins,das nur den Weg in meine Hände gefunden hat,weil ich zuviel Zeit auf dieser Site verbringe ;)

THX an alle die so ausführlich von diesem GAme geschwärmt haben.

Dem kann ich nur beipflichten.......GENIAL OHNE ENDE!!!!!! :o

Für ToS muss bei mir sogar im Moment Metroid Prime Echoes eine Pause einlegen und das will schon was heißen, da ich Metroid Prime 1 nämlich bisher als bestes Spiel dieser Generation ansah und mir Echoes noch ein ganzes Stück besser gefällt.
Also ohne jegliche Form der Übertreibung wenn ToS das bisherige Niveau beibehalten kann, kann es bei mir durchaus zum "BEST GAME EVER" auserkoren werden. :)

Cubestar2003 schrieb:
Hehe säschön. Bestes Game der Generation ist es bei mir sowieso schon, auch wenn die Mags es nicht angemessen würdigen wollen. :neutral:

Muss ich mittlweile auch sagen.
Einzig JeuxFrance.com(zumindest das, was ich verstanden habe :lol:) und Mag64 haben IMO gerechtfertigte Reviews geschrieben.

Ich wüsste nicht was ToS soooo groß anders machen soll als andere Japano-RPGs davor. Na ja, ich werde es ja bald sehen.

Hoffentlich zumindest. Jetzt bin ich schon einen Monat auf Konsolenentzug. :oops:

Zeelich schrieb:
Ich wüsste nicht was ToS soooo groß anders machen soll als andere Japano-RPGs davor. Na ja, ich werde es ja bald sehen.

Hoffentlich zumindest. Jetzt bin ich schon einen Monat auf Konsolenentzug. :oops:

Was es anders macht ist schonmal das Kampfsystem.,also das wichtigste ( mit der Story) an einem RPG.
War anfangs Gewöhnungsbedürftig,ist jetzt aber nur noch eine saugeile Mischung aus Rundenbasiertem Echtzeit-HAck n Slay mit ordentlichem Taktikeinschlag.Alles klar ?
;) :D

Berichtigt mich wenn ich mich irre, aber ist das Kampfsystem nicht typisch für die "Tales of"-Serie?

Ist selbst mein erstes "Tales",aber laut einigen Prints gibt es definitiv Veränderungen zu den Vorgängern.

Hab das hier von IGN die sich den Veränderungen annimmt :
What's interesting is that while TOS' battles are in 3D, you're locked to a 2D plane dependent on who your character is locked onto (you can really only move forwards and backwards on one plane until you switch targets).....

......Certain combinations of techs will result in powerful new moves -- which means that you're encourage to experiment with attacks (and there are a lot of combinations).......

........But the most interesting inclusion is the ability to learn skills. By using certain combinations of attacks and repeatedly using the same attack, characters learn new abilities (often times a combination of two frequently used skills). You have full control over what skills characters use in battle (useful when adjusting to various elemental bosses), unison attacks, and hot spells (c-stick activated healing or attacks) in the menu system.

Metal Gear Solid 1 und Metal Gear Solid 2. :D

Hauptsächlich aber die Spiele in meiner Sig und von den Spiele ich hauptsächlich bzw außschließlich FFXI.
Für mich sicherlich eines der besten Spiele dieser Generation.
Der Umfang ist einfach Perfekt. 8-)

Tales of Symphonia immer bei Gelegenheit, in den Ferien werd ichs wohl zu Ende spielen

dazu noch irgendwas von denen:
-Sakura Wars 1-4
-FF 7 bis 10-2
-Suikoden 1-3
-Skies of Arcadia
-MGS1-3
-Shenmue 1+2

Ramirez schrieb:
Tales of Symphonia immer bei Gelegenheit, in den Ferien werd ichs wohl zu Ende spielen

dazu noch irgendwas von denen:
-Sakura Wars 1-4
-FF 7 bis 10-2
-Suikoden 1-3
-Skies of Arcadia
-MGS1-3
-Shenmue 1+2

ähhh, die spiele haben alle nen mörderumfang, da wirste aber schööööön unsoziale ferien haben :) ich seh dich schon in den himmeln von arkadia rumsegeln wenn draussen die silvesterraketen explodieren :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom