Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
twix schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Das spiel ich auch am laufenden Band. Macht einfach süchtig! Das Spielprinzip wäre imo genau das richtige für den NDS.

ja, des spiel is einfach geil... ahhh süchtig bin :D

ich zock grad auf meinem cube die ganzen games durch die ich scho länger hab un freu mich auf weihnachten... :lol:

Wandhydrant schrieb:
KlapTrap schrieb:
Ich zocke gerade...

Nein!HALT!Falsch!

..neben mir liegt gerade TAles of Symphonia.
Noch in Kaufverpackung.
Und da bleibt es auch noch ein Weilchen.
Ich liebe einfach dieses Gefühl ein völlig neues Game in den Händen zu halten.Sowas nennt man dann wohl glaube ich einen "Verzögerungsgenießer".
Aber heute Abend isset fällig :)
Wie machst du das? Bei mir ist ein neues Spiel schon im Laufwerk, bevor der Postbote die Tür schließen konnte.

Öhmm...Selbstbeherrschung ;)

Naja,Fakt ist das ich gerade HALO2 und Paper Mario durchhabe...Pimin2 und Metroid-Echoes hier aber immernoch 3/4 durchgezockt rumliegen.
Da wollt ich nicht noch n 3. Game anfangen (zumal ein RPG).

Weihnachtszeit halt.
Das ganze Desaster geht weiter wenn dann auch noch die Grotte Rachet3 und Pitfall liefert. :P

Da fällt mir ein,daß ich auch noch Sly2 und MGS3 haben wollte...AAAARRRGH! :oops:

Ich zock zur Zeit:

Metroid Prime 2

Und bin gestorben als ich grade auffem Weg zu Savepunkt war ........ grrr (20 Min. Spielzeit umsonst)

ich hab in letzter zeit
Star Wars: Clone Wars gezockt und muss sagen, dass das Spiel rockt. Phänomenaler Soundtrack und Action pur. Grafisch meiner Meinung nach auch recht ansprechend. Leider hab ich den Titel mittlerweile zu 100% durch. Werde mir als nächstes Metroid Prime 2 kaufen.

so zocke wieder einmal Shenmue 1 auf der guten alten DC nebenbei und es macht immernoch fun wie eh und je! ;)

Ich zock GTA SA. Habs schon seit Release aber wg. der Arbeit kann ich es nur Etappenweise zocken. Die Story versteh ich schon garnicht mehr. Trotzdem ists für mich das beste Spiel aller Zeiten. ;)

TALES OF SYMPHONIA !!!!!

Meine Fresse,what a Game.

Und mal wieder eins,das nur den Weg in meine Hände gefunden hat,weil ich zuviel Zeit auf dieser Site verbringe ;)

THX an alle die so ausführlich von diesem GAme geschwärmt haben.

Metroid Prime 2
Das Game rockt, nur schade das ich so langsam vorankomme, ich scanne einfach viel zu gerne und les mir alles durch :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom