Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
39471_1_k.jpg

NDS: Mario Kart DS

Und sonst spiele ich noch Wii Sports! :)

Ich spiel seit gestern Castlevania Portrait of Ruin für DS.
Ist wie erwartet ein geiles Spiel geworden,wieder mit einem riesigen Schloss zum Erkunden,Waffen zum Aufleveln,usw.Jetzt muss ich nur noch meinen Kumpel überreden das er sich es auch holt damit wir den Coop-Modus zocken können.

Ich bin nicht konzentriert genug nur ein Spiel auf einmal zu zocken ...

Killer7 (Hab ich mir heute gekauft ... *fingerleck*)
Monkey Island 1
Ssx3
Donkey Kong 64

ne menge zurzeit:

-gow (sp: hardcore und mp)
-viva pinata
-gt 4
-und gleich werde ich seint langem mal wieder pgr 3 zocken 8-)

So, zum dirtten und letzten mal meine Bitte.

One Winged Angel schrieb:
Eigentlich ist ja der Sinn des Threads auch mal paar Wörter zum Spiel selber zu sagen.

Beiträge die nur den Spielenamen enthalten sind nicht gerade sehr informativ. ;)

Gears of War:
Momentan mit einem Kollegen im Coop auf wahnsinnig. Finde auch, dass der Storymodus nur Spaß macht, wenn man ihn mit einem Kollegen zockt. Alleine habe ich bereits nach einer Stunde die Lust dran verloren.

Und dann nebenbei noch ein wenig DoAX2. Ist für einen kleinen Zock zwischendurch immer wieder zu gebrauchen, auch wenn ich die Erfolge erstmal abgeschrieben habe.

Ich zocke gerade Zelda, Zelda und nochmals Zelda :D

Extrem geiles Game, bin gerade im Wassertempel.

Nachdem ich jetzt Zelda durch habe, spiele ich wieder Tales of the Abyss weiter. Dürfte wohl nicht lange dauern, bis ich es durch hab.

Nach 2 Stunden dauerbaseball bei WiiSports. Bin ich malwieder an GunstarHeroes als VC-Game dran. Letztes Level momentan auf Hard ... ist schon genial das Spiel, obwohl schon "etwas" älter :)

Hab auf dem Cube ein paar Titel weitergespielt.

Skies of Arcadia
Bin jetzt in Yafomotu oder so ähnlich und für mich zusammen mit Grandia 2 das beste Ost-RPG der Generation.
Macht unheimlich viel Spass, der einzigste negativ Punkt immoment ist Enrique. :hmpf:

Super Mario Sunshine
Neu angafangen und hab jetzt 20 Insignien, immer noch das beste Jump'n Run der Generation und auch der Grund warum Mario Galaxy wohl mein Wii Kaufgrund sein wird.

Resident Evil 4
Bin in der Burg angekommen, was soll man sagen?
Schöner Shooter.

Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe
Ich hasse Strategie- und Aufbauspiele, aber Rollercoaster Tycoon liebe ich. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom