Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Freunden PES6 (PS2) und WoW

Alleine Metal Gear Solid Portable Ops!

Eigentlich hauptsächlich Burnout Revenge (muss noch alle Events der letzten Stufe perfekt abschließen ^^) und Zelda TP auf dem Cube. Burnout ist schier das beste Arcade-Rennspiel dass ich je gezockt habe und Zelda TP...... Tja, bin inzwischen vor dem vierten Dungeon und es ist ein gutes Spiel. Nicht mehr, nicht weniger. Kann mich dem Hype einfach nicht anschließen. Für mich ist es einfach ein größeres OoT - dat wars. Das ist zu wenig Nintendo. So nicht. :sorry:

so, habe endlich Zelda Twilight Princess durch und kann nun weiter Shenmue II auf Xbox 360 zocken. bin aktuell bei Ren und muss 500 HKD verdienen, die nervigste stelle im ganzen spiel... :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Tja, bin inzwischen vor dem vierten Dungeon und es ist ein gutes Spiel. Nicht mehr, nicht weniger. Kann mich dem Hype einfach nicht anschließen. Für mich ist es einfach ein größeres OoT - dat wars. Das ist zu wenig Nintendo. So nicht. :sorry:

Hmm, so gehts mir auch. Hab auch seit 2 Tagen nicht mehr gezockt, aber werd heut mal weiter spielen, denn Spaß machts ja allemal. :)

immer im wechsel viva pinata und gow,viva pinata rockt derzeit alles weg,und gow im mp ebenfalls,zudem spiele ich zwischendurch weiterhin gt 4,bin bis morgen nicht da,also werde ich erstmal nur auf letzteres zugreifen können :)

sMuggY schrieb:

Gute Wahl! :goodwork: Und es freut mich auch endlich, das du auch diesen fantastischen Spieletitel zocken darfst! :suprised: :blushed:

Ich werd später auch ein wenig Zelda weiterspielen und versuchen endlich das letzte Herzteil zu bekommen! :hmpf: Gestern hab ich mit Freunden beinahe nur WiiSports gedaddelt und heute tut mir meine rechte Schulter weh, dank Baseball und Bowling! :cry:

Ich spiele eigentlich fast ausschließlich Final Fantasy XII.

Hab nun knapp 105h auf dem Spielzeitzähler und es gibt immer noch sehr viel zu tun. Vor allem das Spiel komplett durchzuspielen erweißt sich als sehr aufwending und schwer.

Den reinen Stoyteil habe ich letztens schon durchgespielt.

Und wenn ich noch die Zeit dazu finde spiele ich noch Zelda: Twilight Princess.
Hab mich ja vorhin schon kurz zum Spiel geäußert.

Im Moment spiele ich fast ausschließlich Wii, also Zelda (immernoch, vielleicht fang ich auch an ein zweites Mal durchzuspielen), Red Steel (wird auch immer besser :) ) und WiiSports (aber wenn dann nur mit mehreren). WiiPlay habe ich zwar auch, aber auch wenn es mir ganz gut gefällt, dafür dass es nur eine Minispielsammlung ist, bietet es doch etwas wenig Langzeitmotivation... ôo

Ich würde ja auch gerne NSMB auf meinem neuen DSLite zocken, aber den hat meine Schwester permanent unter Beschlag... Ich hoffe ihr Urlaub ist bald mal wieder zu Ende. :P

bin nach meinem SNES-Exkurs über die Feiertage wieder bei:

Zelda - Twilight Princess

tolles Spiel, kann man nicht oft genug betonen :)

Zelda (Wii) -> mein erstes Zelda :D
Und ich bin noch auf der Suche nach einem 2. Wii-Game! Was könnt ihr mir empfehlen für Wii?

Für den DS bräuchte ich auch mal wieder was :) => Tipps?

firestrike schrieb:
Zelda (Wii) -> mein erstes Zelda :D
Und ich bin noch auf der Suche nach einem 2. Wii-Game! Was könnt ihr mir empfehlen für Wii?

Für den DS bräuchte ich auch mal wieder was :) => Tipps?

Fürn Wii kann ich nichts anderes empfehlen, spiel erstmal Zelda TP durch ^^

Für den Nintendo DS würde ich definitv Phoenix Wright Ace Attorney empfehlen. Wenn du dies schon kennst, dann Age of Empires The Age of Kings. Beides sehr geile Spiele!

@Topic: Ich zocke seit heute Age of Empires für den DS. Mein erster Eindruck war wirklich sehr gut. Das spiel fesselt einen und hat sehr viel Tiefgang. Wird ab heute mein nächstes Spiel sein, dass ich kuschelig im Bett gelümmelt spielen werde :)

Ich spiel' im Moment irgendwie total viel :D

Wii: Zelda und Red Steel
Xbox 360: Uno und Halo 2 (beides im MP)
NDS: New Super Mario Bros. und Yoshi's Island DS

Zock zurzeit garnichts, hab irgendwie keine Lust-

Ich bekomme aber am Donnerstag meinen HDTV und am 12. Lost Planet CE, dann denke ich wird es wieder losgehen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom