Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....anscheinend wieder mal die selben Dungeons gibt, Waldtempel, Feuerberg ect.
Noah schrieb:Twilight Princess und bisher ist es echt klasse, nur stört es mich etwas das es...
Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.![]()
Leon schrieb:Noah schrieb:Twilight Princess und bisher ist es echt klasse, nur stört es mich etwas das es...
Keine Angst, einige Tempel sind ganz neu (und nervig) ^^
Moses schrieb:Leon schrieb:Noah schrieb:Twilight Princess und bisher ist es echt klasse, nur stört es mich etwas das es...
Die sind alle geil![]()
7. Tempel im Himmel fand ich mehr als nervig und sah auch abgesehen vom Bossgegner auch total langweilig aus![]()
Leon schrieb:Moses schrieb:Leon schrieb:Noah schrieb:Twilight Princess und bisher ist es echt klasse, nur stört es mich etwas das es...
Die sind alle geil![]()
Also den
7. Tempel im Himmel fand ich mehr als nervig und sah auch abgesehen vom Bossgegner auch total langweilig aus![]()
Twilight Igniter schrieb:ich zocke atm nix
bei zelda tp hat mich im 8. tempel die lust verlassen, und auf viva pinata hab ich auch 0 bock
gow online reizt mich auch nicht - bin ich irgendwie krank oder so? :-?
hab einfach keinen bock auf zocken, egal welches spiel :-(
liegt womöglich daran, dass ich in gedanken bei nem bestimmten mädel bin, ich kann einfach an nix anderes als an sie denken, zumindest nicht länger als 2-3 minuten
na ja ich hoffe die lust zu zocken kommt wieder, denn so wie ich mich atm fühle, würde ich spontan sagen dass ich nie wieder zocken werde![]()
XanderHarris schrieb:TWILIGHT PRINCESS
Bin mittlerweile mit dem Waldtempel fertig und bin hin und weg.
Für mich jetzt schon mit Dead Rising das Spiel des Jahres.
Ob es besser als OoT wird ? Man wird sehen.
Finde es aber absolut obergeil,der Endgegner hat mich an den einen aus RE 4 erinnert,den kleinen Jungen der dann so komisch mutiert[/b]