Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red Steel (so gut wie durch) und Zelda TP acuh wenn ich so gut wie nur Zelda zocke, das Game macht süchtig wie sonst was >_<

Moses schrieb:
Leon schrieb:
Noah schrieb:
Twilight Princess und bisher ist es echt klasse, nur stört es mich etwas das es...

....anscheinend wieder mal die selben Dungeons gibt, Waldtempel, Feuerberg ect.

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. :)

Keine Angst, einige Tempel sind ganz neu (und nervig xD) ^^

Die sind alle geil :hmpf:

Also den

7. Tempel im Himmel fand ich mehr als nervig und sah auch abgesehen vom Bossgegner auch total langweilig aus :neutral:

gears of war im sp auf hardcore und im mp,merke bin über die feiertage etwas ausser übung gekommen,muss wieder bishcne besser werden^^

zudem spiele ich noch viva pinata,das game fesselt mich total,macht einfach tierrisch spaß,das game rockt :D

Leon schrieb:
Moses schrieb:
Leon schrieb:
Noah schrieb:
Twilight Princess und bisher ist es echt klasse, nur stört es mich etwas das es...

....anscheinend wieder mal die selben Dungeons gibt, Waldtempel, Feuerberg ect.

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. :)

Keine Angst, einige Tempel sind ganz neu (und nervig xD) ^^

Die sind alle geil :hmpf:

Also den

7. Tempel im Himmel fand ich mehr als nervig und sah auch abgesehen vom Bossgegner auch total langweilig aus :neutral:

nope, der 5. dungeon war der schlimmste in der gesamten Zelda-history ever imo :hmpf:

@topic:

still Zelda Twilight Princess, müsste es wohl morgen durch haben, stehe kurz vor dem letzten dungeon und habe 38h auf dem konto. bis jetzt ist es knapp besser als OoT, mal schauen ob ich es nach dem abspann auch noch sage.

so, über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und mein Bruder war auch da, also wurde nur noch SNES gezockt:

Super Mario Kart
imo noch immer der beste Funracer, gefällt mir bedeutend besser als alle Nachfolger... gegen meinen Bruder habe ich aber keine Chance, der gewinnt auf 150cc selbst beim letzten Grand Prix lockerflockig problemlos alle Rennen :oops:

Jimmy Connor's Tennis
absolut geile Spielbarkeit, zu zweit ein absoluter Kracher... bei dem Game habe ich aber meist gewinnen können... wenns das Game mal für die Virtual Console gibt, dann klare Kaufempfehlung von mir :)

Zelda 3 - A Link to the Past
was soll ich dazu noch gross schreiben :-?
habs bereits 5 mal durchgezockt, mein Lieblings-Zelda und für mich das beste Action Adventure aller Zeiten :love2:

Ich spiele seit dem 12.12. eigentlich nur noch Zelda: TP (Wii).

Lasse mir schön Zeit mit diesem Spiel ... nur am ersten Tag habe ich gleich 13 Stunden am Stück gespielt 8-).

Zwischendurch spiele ich Super Mario 64 (Virtual Console) und Oblivion (360).

Twilight Princess

Bin mittlerweile im ersten Dungeon und hab den Zwischengegner besiegt,meine Fresse schwingt der den Arsch :lol:

Finde das Spiel (obwohl ich die Landschaft von Hyrule noch nichtmal gesehen habe) traumhaft schön.
Wundervolle Grafik und Soundtrack gepaart mit altbekanntem aber auch neuem (Okkulten-Techniken) usw. könnten OoT vom Thron schubsen.
Wobei das ja einen extremen "kleiner-Junge-der-seine-Leidenschaft-mit-OoT-beginnt"-Bonus hat.

Ist auf jeden Fall bis jetzt schon ein sehr,sehr schönes Spiel :)

Rayman :blushed: Man,ich liebe dieses Spiel,obwohl einiges mich angekotzt hat...scheiß Toiletten und Radio Spiel :P Gehe jetzt auf High Scvore Jagd und dann in die Ruhmeshalle ;)

Zelda kann ich kaum spielen,wegen Freundin...ich hoffe,wir finden mal Zeit :cry: Ich wills weiter spielen^^

00096836.jpg

Macht immer wieder Spaß. Ein sehr cooles Spiel mit einer netten Story und guter Steuerung.

medium_red_dead_revolver.jpg

Sehr cooles Flair, aber meine Güte, ist das Spiel schwer. :o

Twilight Igniter schrieb:
ich zocke atm nix :neutral:
bei zelda tp hat mich im 8. tempel die lust verlassen, und auf viva pinata hab ich auch 0 bock
gow online reizt mich auch nicht - bin ich irgendwie krank oder so? :-?
hab einfach keinen bock auf zocken, egal welches spiel :-(
liegt womöglich daran, dass ich in gedanken bei nem bestimmten mädel bin, ich kann einfach an nix anderes als an sie denken, zumindest nicht länger als 2-3 minuten
na ja ich hoffe die lust zu zocken kommt wieder, denn so wie ich mich atm fühle, würde ich spontan sagen dass ich nie wieder zocken werde :neutral:

Bei mir ist's so, das meine Gedanken bei nem Mädel sind, wenn ich nicht zocke xD
Aber ich möcht hier nicht zu weit ins OT geraten^^

TWILIGHT PRINCESS

Bin mittlerweile mit dem Waldtempel fertig und bin hin und weg.
Für mich jetzt schon mit Dead Rising das Spiel des Jahres.
Ob es besser als OoT wird ? Man wird sehen.

Finde es aber absolut obergeil,der Endgegner hat mich an den einen aus RE 4 erinnert,den kleinen Jungen der dann so komisch mutiert :lol:[/b]

XanderHarris schrieb:
TWILIGHT PRINCESS

Bin mittlerweile mit dem Waldtempel fertig und bin hin und weg.
Für mich jetzt schon mit Dead Rising das Spiel des Jahres.
Ob es besser als OoT wird ? Man wird sehen.

Finde es aber absolut obergeil,der Endgegner hat mich an den einen aus RE 4 erinnert,den kleinen Jungen der dann so komisch mutiert :lol:[/b]

Bin schon durch. Für mich das GOTY 2006.
Als nächstes REZ mal wieder auf meiner Dreamcast. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom