Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC: Vampire: Bloodlines :o

Gamecube: Metroid Prime 2 und ab nächster Woche hoffentlich Baten Kaitos

PS2: PES4

sMuggY schrieb:
Swisslink schrieb:
ich spiele nun endlich das lang gewünschte spiel: MARIO 64 DS :D

und wie isses :-?
habs ja schon aufm n64 durchgespielt, ich werds mir für den
DS bestimmt nit kaufen.. is ja nix neu oder? :rolleyes: :neutral:

ich finds gut, die steuerung ist neu ;)
opder auch die minispiele machen jedemenge spass, neue welten habe ich ebenfalls schon entdeckt, ich finde es bisher super.

:o bin so am second sight zocken, "plötzlich" flimmert der abspann über den screen. :oops: mann ist das spiel kurz. 7:25 meine spielzeit (lt. statistik)
aber gut ist es trotzdem, gegen ende wird es ähnlich psycho wie eternal darkness :D

so, jetzt ist mario kart mit dem spiegel cup dran 8-)

GabbeRRocka schrieb:
:o bin so am second sight zocken, "plötzlich" flimmert der abspann über den screen. :oops: mann ist das spiel kurz. 7:25 meine spielzeit (lt. statistik)
aber gut ist es trotzdem, gegen ende wird es ähnlich psycho wie eternal darkness :D

so, jetzt ist mario kart mit dem spiegel cup dran 8-)

ehrlich? goil dann muss ich mir das Spiel ma von der Videothek ausleihen :)

fängt eigentlich schon im 2ten level an. ist so ne irrenanstalt. schreie und so, du kennst das ja ;) (von ED natürlich :lol: )
aber später tickt der typ voll ab und dann sind da noch so psycho kinder...

die story und wie sie erzählt wird ist einfach fett.

Machen wir doch einen Halo 2 Club auf ;)

Ich zocke es zum 2. mal auf Heldenhaft durch und ingesamt zum 5. oder 6. mal. Ich entdecke jedesmal neue Sachen in jedem Level, neue Abkürzungen, alternative Wege, Secrets usw.

Hat wer Bock auf XBL?

Ich werde vermutlich heute ziemlich lange Online sein.

PC:
Zuma Deluxe
Icy Tower

(mehr kann ich mit einer 4MB PCI S3 ViRGE GX nicht spielen ;) )

X-Box:
Prince of Persia - Warrior Within
Halo 2

DarKSeeD schrieb:

Das spiel ich auch am laufenden Band. Macht einfach süchtig! Das Spielprinzip wäre imo genau das richtige für den NDS.

Ich bin zurzeit an ToS, das Spiel hat GTA:SA, FFX und Zelda:OOT ins Regal gedrängt..

lol das ende von HL2 ist ja richtig fürn arsch... oh man valve! da wartet man jahre lang, dass man was über die story erfährt und dann das! :rolleyes:

Ich zocke gerade...

Nein!HALT!Falsch!

..neben mir liegt gerade TAles of Symphonia.
Noch in Kaufverpackung.
Und da bleibt es auch noch ein Weilchen.
Ich liebe einfach dieses Gefühl ein völlig neues Game in den Händen zu halten.Sowas nennt man dann wohl glaube ich einen "Verzögerungsgenießer".
Aber heute Abend isset fällig :)

KlapTrap schrieb:
Ich zocke gerade...

Nein!HALT!Falsch!

..neben mir liegt gerade TAles of Symphonia.
Noch in Kaufverpackung.
Und da bleibt es auch noch ein Weilchen.
Ich liebe einfach dieses Gefühl ein völlig neues Game in den Händen zu halten.Sowas nennt man dann wohl glaube ich einen "Verzögerungsgenießer".
Aber heute Abend isset fällig :)
Wie machst du das? Bei mir ist ein neues Spiel schon im Laufwerk, bevor der Postbote die Tür schließen konnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom