Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda Twilight Princess hab ich jetzt fast durch, bin kurz vorm Endgegner, das werde ich dann wohl morgen in Angriff nehmen ^^

Zwischendurch zocke ich zwei Mega Drive Perlen, nämlich Gunstar Heroes und Sonic auf der Virtual Console.

Demnächst werde ich Red Steel genauer in Augenschein nehmen, hab bis jetzt grad mal 2,5 Stunden gespielt :)

Ach, ich liebe meinen Wii :love2:

Ich spiele grad The Legend of Zelda - Twilight Princess und suche grade nach dem letzten Herzteil, bis ich es aber gefunden habe wird bestimmt ne lange Zeit vergehen! :blushed: :suprised: :)

GOW ONLINE , GOW COOP und GOW ONLINE... :P

zwischendurch wird KAMEO nachgeholt..

Danach setze ich mich an VIVA PINATA und COD3 das ich mir noch holen muss. THATS THE PLAN! :D

da ich bis morgen ausser haus bin,und nur die ps2 zur verfügung steht,werde ich mich weiter mit gt 4 beschäftigen,bin jetzt bei 27% spielfortschritt,wenn man bedenkt das ich es zeit release habe,ziemlich wenig,naja,ich arbeite dran,bis zum nachfolger werde ich wohl durch sein :)

GTA:VCS

Best PSP Game ever!
Leider lange ladezeiten und kurze akkulaufzeiten. :(
Das Gameplay ist nahezu perfekt und die Grafik ist spitze für ein Handheld.
Kurz gesagt, ATOOOOOOOOOOOOOOOOM! ;)

sMuggY schrieb:
GoW im MP...
muss mal bissl mehr gamen für die achievements.. sind ja recht schwer weil es nur für ranglisten games zählt :hmpf: :oops: :blushed:

was eine ziemlich blöde sache ist,ich habe schon soviele games im mp gezockt,aber halt keine ranglisten-spiele,einen teil der erfolge hätte ich mit sicherheit schon,aber die frags zählen ja nur bei den ranglisten.spielen :hmpf:

Zelda Twilight Princess

immer noch, dieses spiel macht süchtig wie drogen :hmpf:
habe nun 32h stunden auf dem konto und bin auf dem weg in den 7. dungeon. je weiter ich komme, desto gewisser wird es, dass das spiel bald vorbei ist... GOTY 2006 imo.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
GTA:VCS

Best PSP Game ever!
Leider lange ladezeiten und kurze akkulaufzeiten. :(
Das Gameplay ist nahezu perfekt und die Grafik ist spitze für ein Handheld.
Kurz gesagt, ATOOOOOOOOOOOOOOOOM! ;)

Tja, mir gefällt VC vom Setting her trotzdem nicht so. Zwar imo noch immer besser als SA, aber schlechter als Teil 3. Ein GTA3 mit der Freiheit eines SA wär mal nice :D

@topic:
Ich zock momentan (zu) viel:
Black & White - geniales Game
Yoshi's Island DS - das Spiel rockt derbe
Mission in Snowdriftland - ich hätte gerne alle "Belohnungen" xD
Half-Life - Gameplay >>> Grafik - das Game ist technisch gesehn zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber mir genügt es vollkommen (das einzige was nervt ist, dass es ganz "deutsche Version"-mäßig Roboter anstatt Menschen gibt :x )
Batallion Wars - auf der GC hab ich Teil 2 angezockt, darauf musste ich Teil 1 einfach kaufen xD
und last but not least
Legend of Zelda: Twilight Princess - was soll man dazu noch sagen, das Spiel schlägt alles; die Atmo ist einfach nur geil :D

ich zocke atm nix :neutral:
bei zelda tp hat mich im 8. tempel die lust verlassen, und auf viva pinata hab ich auch 0 bock
gow online reizt mich auch nicht - bin ich irgendwie krank oder so? :-?
hab einfach keinen bock auf zocken, egal welches spiel :-(
liegt womöglich daran, dass ich in gedanken bei nem bestimmten mädel bin, ich kann einfach an nix anderes als an sie denken, zumindest nicht länger als 2-3 minuten
na ja ich hoffe die lust zu zocken kommt wieder, denn so wie ich mich atm fühle, würde ich spontan sagen dass ich nie wieder zocken werde :neutral:

Blazing Angels

werd es morgen verkaufen und habs deshalb nochmal zur brust genommen um bissel GS rauszuholen!
bisher noch 0... man is echt schwer :suprised:
naja die kampange dürfte ich im laufe des tages schaffen.. wäre immerhin etwas gamescore ;)

sMuggY schrieb:
Blazing Angels

werd es morgen verkaufen und habs deshalb nochmal zur brust genommen um bissel GS rauszuholen!
bisher noch 0... man is echt schwer :suprised:
naja die kampange dürfte ich im laufe des tages schaffen.. wäre immerhin etwas gamescore ;)

Nix Arbeit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom