Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
40992_1_k.jpg

Super Monkey Ball - Banana Blitz (ausgeliehen)

Es ist echt, ein affenstarkes Partygame und ein Kauf würde sich aufjedenfall lohnen. Wenn man mit seinen Freunden und seiner Familie ein witzigen Abend haben will. Darf dieses Spiel 100% nicht fehlen! :)

Perfekt Dark Zero

und The Legend of Zelda - Twilight Princess

hab grade den 5 Dungeon hinter mir und ok ich versuche mich objektiv auszudrücken.
... man kennt Boss Gegner. Sie sind groß bla bla haben einen schwachpunkt Schwert/Pfeil rein und gut is -_- (SotC, PoP, Genji 2 XD usw ... )
aber Zelda macht die Endbosskämpfe zu einer Kunstform. Die neuen Items werden genial eingesetzt wodurch die Kämpfe unglaublich bombastisch inszeniert werden.

THIS IS GAMING, bitches !

SotC würd ich da raus lassen, da muss man auch 'ne Menge tun bevor man zum Schwachpunkt vordringt. Da ist es aber mehr Geschicklichkeitstest als das bei Zelda der Fall ist.

Zelda TP: Es hat mich, ja, doch, es hat mich endgültig.

Link's adventure schrieb:
Perfekt Dark Zero

hab grade den 5 Dungeon hinter mir und ok ich versuche mich objektiv auszudrücken.
... man kennt Boss Gegner. Sie sind groß bla bla haben einen schwachpunkt Schwert/Pfeil rein und gut is -_- (SotC, PoP, Genji 2 XD usw ... )
aber Zelda macht die Endbosskämpfe zu einer Kunstform. Die neuen Items werden genial eingesetzt wodurch die Kämpfe unglaublich bombastisch inszeniert werden.

Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich wirds besser.
Bin grad vor dem dritten Dungeon und von der Begeisterung nach dem ersten ist nicht mehr viel übrig. Nintendo macht es mir einfach viel zu schwer das afaik so oder so karge Hyrule zu erkunden. Und DAS kann ich gar nicht leiden. :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Perfekt Dark Zero

Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich wirds besser.
Bin grad vor dem dritten Dungeon und von der Begeisterung nach dem ersten ist nicht mehr viel übrig. Nintendo macht es mir einfach viel zu schwer das afaik so oder so karge Hyrule zu erkunden. Und DAS kann ich gar nicht leiden. :hmpf:
? ok mag ja sein das du next gen gewöhnt bist aber ich versteh dennoch nich wie dich das bei nem cube spiel stört? spiel mal sotc da wirst du eingehen... und wozu gibts epona um zu erkunden??

? ok mag ja sein das du next gen gewöhnt bist aber ich versteh dennoch nich wie dich das bei nem cube spiel stört?
Das hat aber auch mal rein gar nix mit Next Gen zu tun.

spiel mal sotc da wirst du eingehen...
Der Vergleich ist dürftig, denn bei SotC gibts nix zu entdecken (ja, ich habs durchgespielt).

und wozu gibts epona um zu erkunden??
Ja, Epona macht das Ganze ein bisschen erträglicher, aber die Lösung ist sie nicht wirklich da Hyrule doch ziemlich groß ist. Geht mir nicht ganz auf wieso die Portale nur in der Schattenwelt funktionierten und jetzt nicht. Denn wenn ich vom Hyrule See jedes mal wenn mir die Bomben ausgehen ewig lang in die Stadt (bzw. Kakariko, weil viel günstiger) tuckern muss dann steht mir das Ganze irgendwann bis ganz oben. Außerdem kotzt es mich an dass man sich die größeren Rubintaschen nicht selber kaufen kann sondern die Ameisen suchen muss. Hab ne erbärmlich kleine Rubintasche die immer superschnell rappelvoll ist und die Ameisen zu finden ist ja auch alles andere als leicht (hab bisher nur die 2 in Kakariko).
Das Ganze bremst meinen Erkundungsdrang doch deutlich - und um straight forward durch die Story zu rasen wär mir das Spiel viel zu schade.

Aktuell spiel ich nur Zelda Twilight Princess (Gamecube) und finde es bisher mehr als genial! Bin jetzt kurz vor dem dritten Lichtgeist.

TheExorzist schrieb:
? ok mag ja sein das du next gen gewöhnt bist aber ich versteh dennoch nich wie dich das bei nem cube spiel stört?
Das hat aber auch mal rein gar nix mit Next Gen zu tun.

spiel mal sotc da wirst du eingehen...
Der Vergleich ist dürftig, denn bei SotC gibts nix zu entdecken (ja, ich habs durchgespielt).

und wozu gibts epona um zu erkunden??
Ja, Epona macht das Ganze ein bisschen erträglicher, aber die Lösung ist sie nicht wirklich da Hyrule doch ziemlich groß ist. Geht mir nicht ganz auf wieso die Portale nur in der Schattenwelt funktionierten und jetzt nicht. Denn wenn ich vom Hyrule See jedes mal wenn mir die Bomben ausgehen ewig lang in die Stadt (bzw. Kakariko, weil viel günstiger) tuckern muss dann steht mir das Ganze irgendwann bis ganz oben. Außerdem kotzt es mich an dass man sich die größeren Rubintaschen nicht selber kaufen kann sondern die Ameisen suchen muss. Hab ne erbärmlich kleine Rubintasche die immer superschnell rappelvoll ist und die Ameisen zu finden ist ja auch alles andere als leicht (hab bisher nur die 2 in Kakariko).
Das Ganze bremst meinen Erkundungsdrang doch deutlich - und um straight forward durch die Story zu rasen wär mir das Spiel viel zu schade.

Viele der Kritikpunkte werden sich mit der Zeit von selbst erledigen, einfach mal weiterspielen^^

Und bei den Insekten halt etwas aufmerksamer sein, hatte die für die 600er Tasche recht schnell zusammen.

Ich zocke in WWE SD vs. Raw 2007 den Season Mode mit Bobby Lashley und das 4. Kapitel von GOW auf Insane.

Ich zock zurzeit mal wieder Tales of Symphonia und The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Bei ToS bin ich grad am Kämpfer auftunen^^. (Lv.100)
Bei TP bin ich kurz vor'm 7. Tempel.

Ja,ich weiß,es ist langweilig zu lesen...
aber auch ich zock zur Zeit nur und auschließlich TWilight Princess.

Der Einstieg ist für ein Zelda-GAme überdurchschnitlich langwierig,aber im Endeffekt verweist es auch nur auf die Größe der Dinge die da noch folgen.
Stundenzähler ist bei etwas über 30,und hab gestern Nacht erst den 4. Tempel betreten + noch jede Menge offene Sachen in Hyrule zu erledigen.

Vorläufiges Fazit : Spätestens nach dem Weg zur Zora-Quelle + dem folgenden Wassertempel hat es Oot in den Sack gesteckt.

Präsentation,Umfang,Abwechslungsreichtum,geschicktes Spielen mit Nostalgiegefühlen,zahlreiche Minigames und versteckte Mini-Dungeons.
Es gibt bis jetzt für mich kein Punkt in dem TP nicht über Oot liegt.

Die neu vertonten Klassiker der Zelda-Historie + die redesignten Items (das Zorakostüm !!) geben einem alten "Hyrulaner" dann endgültig den Rest.

Top Spin 2 4 Saison. Absolut dominant auf Platz 1. Noch ein paar Multiplayer Gamerscores bei PDZ, sowie Viva Pinata.

sebi88 schrieb:
Viele der Kritikpunkte werden sich mit der Zeit von selbst erledigen, einfach mal weiterspielen^^
Das hoff ich doch.

Und bei den Insekten halt etwas aufmerksamer sein, hatte die für die 600er Tasche recht schnell zusammen.
Hab ja die 600ter Tasche. ;)
Und genau die ist immer rappelvoll da ich nix mit einkaufen kann. Hab grad gestern Abend um die 300 Rubine beim alten Priester in der Stadt gespendet da ich einfach nicht wusste wohin damit. Inzwischen quillt meine Rubintasche aber auch wieder aus allen möglichen Nähten. :neutral:

Achja, noch was das mir gestern beim Spielen ziemlich auf den Sack gegangen ist. Wieso kann ich den Tag-Nacht-Wechseln nicht beeinflussen? War grad auf dem Weg nach Ordon um ein wenig mit den Leuten zu quatschen, aber da, bis ich dort war, schon die Nacht angebrochen ist war halt Pustekuchen. Und der Wechsel bis wieder Tag ist dauert halt schon ein bisschen. Ein "Übernachten" oder irgendwas dergleichen hätte afaik Wunder gewirkt. So ist teilweise echt ein bisschen frustend. :neutral:

spiele jetzt bei gow auch mal intensiver ranglistenspiele,und bin teilweise doch überrascht wie gut da einige sind :o kann da kaum mithalten,naja,wenigstens eine gute trainingsgelegenheit ;)
zudem bin ich weiterhin im sp auf hardcore dabei,bin da aber noch nicht sehr weit,aber das wird schon :)

Da die MS Schrottbox noch in der Reperatur ist habe ich die PS2 mal wieder abgestaubt und aufgebaut und werde wohl zum 13. mal (ja,diese Zahl stimmt ;) ) Final Fantasy 7 durchspielen (das beste Spiel überhaupt, nur mal so nebenbei erwähnt )

Perfekt Dark Zero

naja, in Sachen Endgegner finde ich SotC deutlich beeindruckender als Spiele wie Zelda usw. ... ok, mit den Items hast du Recht, das ist schon geil gemacht in Zelda... trotzdem hauen mich die Endgegner in SotC deutlich mehr um, in den 3d-Zeldas sind sie mir irgendwie auch immer zu einfach, dafür dass es Endgegner sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom