dedacc
L17: Mentor
Mal wieder Tales of Symphonia
Bin mom. wieder in Palmacosta und versuche, meine Charaktere auf Lvl. 20 zu tunen.
Bin mom. wieder in Palmacosta und versuche, meine Charaktere auf Lvl. 20 zu tunen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich wirds besser.Link's adventure schrieb:Perfekt Dark Zero
und The Legend of Zelda - Twilight Princess
hab grade den 5 Dungeon hinter mir und ok ich versuche mich objektiv auszudrücken.
... man kennt Boss Gegner. Sie sind groß bla bla haben einen schwachpunkt Schwert/Pfeil rein und gut is -_- (SotC, PoP, Genji 2 XD usw ... )
aber Zelda macht die Endbosskämpfe zu einer Kunstform. Die neuen Items werden genial eingesetzt wodurch die Kämpfe unglaublich bombastisch inszeniert werden.
THIS IS GAMING, bitches !
? ok mag ja sein das du next gen gewöhnt bist aber ich versteh dennoch nich wie dich das bei nem cube spiel stört? spiel mal sotc da wirst du eingehen... und wozu gibts epona um zu erkunden??TheExorzist schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich wirds besser.Link's adventure schrieb:Perfekt Dark Zero
hab grade den 5 Dungeon hinter mir und ok ich versuche mich objektiv auszudrücken.
... man kennt Boss Gegner. Sie sind groß bla bla haben einen schwachpunkt Schwert/Pfeil rein und gut is -_- (SotC, PoP, Genji 2 XD usw ... )
aber Zelda macht die Endbosskämpfe zu einer Kunstform. Die neuen Items werden genial eingesetzt wodurch die Kämpfe unglaublich bombastisch inszeniert werden.
Bin grad vor dem dritten Dungeon und von der Begeisterung nach dem ersten ist nicht mehr viel übrig. Nintendo macht es mir einfach viel zu schwer das afaik so oder so karge Hyrule zu erkunden. Und DAS kann ich gar nicht leiden.![]()
Das hat aber auch mal rein gar nix mit Next Gen zu tun.Link's adventure schrieb:? ok mag ja sein das du next gen gewöhnt bist aber ich versteh dennoch nich wie dich das bei nem cube spiel stört?
Der Vergleich ist dürftig, denn bei SotC gibts nix zu entdecken (ja, ich habs durchgespielt).spiel mal sotc da wirst du eingehen...
Ja, Epona macht das Ganze ein bisschen erträglicher, aber die Lösung ist sie nicht wirklich da Hyrule doch ziemlich groß ist. Geht mir nicht ganz auf wieso die Portale nur in der Schattenwelt funktionierten und jetzt nicht. Denn wenn ich vom Hyrule See jedes mal wenn mir die Bomben ausgehen ewig lang in die Stadt (bzw. Kakariko, weil viel günstiger) tuckern muss dann steht mir das Ganze irgendwann bis ganz oben. Außerdem kotzt es mich an dass man sich die größeren Rubintaschen nicht selber kaufen kann sondern die Ameisen suchen muss. Hab ne erbärmlich kleine Rubintasche die immer superschnell rappelvoll ist und die Ameisen zu finden ist ja auch alles andere als leicht (hab bisher nur die 2 in Kakariko).und wozu gibts epona um zu erkunden??
TheExorzist schrieb:Das hat aber auch mal rein gar nix mit Next Gen zu tun.Link's adventure schrieb:? ok mag ja sein das du next gen gewöhnt bist aber ich versteh dennoch nich wie dich das bei nem cube spiel stört?
Der Vergleich ist dürftig, denn bei SotC gibts nix zu entdecken (ja, ich habs durchgespielt).spiel mal sotc da wirst du eingehen...
Ja, Epona macht das Ganze ein bisschen erträglicher, aber die Lösung ist sie nicht wirklich da Hyrule doch ziemlich groß ist. Geht mir nicht ganz auf wieso die Portale nur in der Schattenwelt funktionierten und jetzt nicht. Denn wenn ich vom Hyrule See jedes mal wenn mir die Bomben ausgehen ewig lang in die Stadt (bzw. Kakariko, weil viel günstiger) tuckern muss dann steht mir das Ganze irgendwann bis ganz oben. Außerdem kotzt es mich an dass man sich die größeren Rubintaschen nicht selber kaufen kann sondern die Ameisen suchen muss. Hab ne erbärmlich kleine Rubintasche die immer superschnell rappelvoll ist und die Ameisen zu finden ist ja auch alles andere als leicht (hab bisher nur die 2 in Kakariko).und wozu gibts epona um zu erkunden??
Das Ganze bremst meinen Erkundungsdrang doch deutlich - und um straight forward durch die Story zu rasen wär mir das Spiel viel zu schade.
One Winged Angel schrieb:Eigentlich ist ja der Sinn des Threads auch mal paar Wörter zum Spiel selber zu sagen.
Beiträge die nur den Spielenamen enthalten sind nicht gerade sehr informativ.![]()
solid2snake schrieb:endlich Wii Sports auf meinem brandneuen Wii![]()
solid2snake schrieb:Zelda Twilight Princess auf Wii![]()
Das hoff ich doch.sebi88 schrieb:Viele der Kritikpunkte werden sich mit der Zeit von selbst erledigen, einfach mal weiterspielen^^
Hab ja die 600ter Tasche.Und bei den Insekten halt etwas aufmerksamer sein, hatte die für die 600er Tasche recht schnell zusammen.
naja, in Sachen Endgegner finde ich SotC deutlich beeindruckender als Spiele wie Zelda usw. ... ok, mit den Items hast du Recht, das ist schon geil gemacht in Zelda... trotzdem hauen mich die Endgegner in SotC deutlich mehr um, in den 3d-Zeldas sind sie mir irgendwie auch immer zu einfach, dafür dass es Endgegner sindLink's adventure schrieb:Perfekt Dark Zero