Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach wie vor Zelda TP.

nasagoal schrieb:
(sich vorher teils nie für Videospiele interessiert haben, Nintendos Konzept der Nongamer scheint aufzugehen, das Interesse ist da ^^)
Merk ich auch immer wieder. So hat meine beste Freundin eigentlich nichts mit Videospielen am Hut, will aber trotzdem 'nen Wii haben.

Eigentlich ist ja der Sinn des Threads auch mal paar Wörter zum Spiel selber zu sagen.

Beiträge die nur den Spielenamen enthalten sind nicht gerade sehr informativ. ;)

One Winged Angel schrieb:
Eigentlich ist ja der Sinn des Threads auch mal paar Wörter zum Spiel selber zu sagen.

Beiträge die nur den Spielenamen enthalten sind nicht gerade sehr informativ. ;)

Vor allem, wenn man diese Spams dann noch drei bis viermal wiederholt :neutral:

mein Bruder kommt über die Feiertage nach Hause, also wird wohl die nächsten Tage nur noch ein einziges Game gezockt...

Super Mario Kart (SNES)

da isser der Obergott und imo wohl beste Spieler der Welt drin, da werde ich dann wieder gnadenlos gewoned :blushed:
(ja ok, er hat für sein SNES, das ich ihm mal bei EBay gekauft habe, auch kein anderes Game ^^)

nachdem sh 2 beendet ist,widme ich mich nun wieder ampitude und gt4,bei amplitude hänge ich immernoch bei slipkno-i am hated fest,ich zweifle langsam an mir,weil ich dort schon wig festhänge :oops: bei gt4 habe ich ein bischen trainiert,bin bei weitem nicht mehr so gut wie früher,früher habe ich aber auch regelmäßig gt gespielt :blushed:

Ich konzentriere mich jetzt völlig auf Rainbow Six - Vegas (360)!

DIe Grafik kann es wirklich mit Gears aufnehmen.
Aus der Unreal 3 Engine haben sie wirklich suviel herausgeholt. :o

Auch die K.I ist mehr als gut, leider auch die der Gegner :lol:
DIe taktischen Anweisungen werden perfekt befolgt und in den knifligen Situationen läuft alles auf das hinaus.

Auch der Sound der Wafen klingt realistisch echt.

Werde das Spiel wahrscheinlich aber erst nach Christmas weiterzoggen, da ich es grundsätlich vermeide an Weihnachten Killerspiele zu spielen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Hab es gestern zu zweiten mal "durchgespielt" und nun brauch ich nur noch ein paar Herzteile, Goldinsekten und Geisterseelen. Aber dafür werd ich noch etwas Zeit brauchen! :)

Red Steel

Bin noch leider recht am Anfang würde ich sagen und deshalb werd ich mich in der nächsten Zeit versuchen, auf dieses Spiel zu konzentrieren. Weil das auch mal durchgezockt werden will! :blushed:

nach wie vor zelda mm. bekomme aber am sonntag wii+zelda tp. ich werde majoras mask in diesem leben wohl nicht mehr zuende spielen...

Wii:
Zelda,Red Steel und Wii Sports im Wechsel.

Xbox360:
Ja im Mom gar nix weil beide Konsolen in der Reperatur sind

PS3:
Motorstorm Demo, warte auf die jap Version

Spiele immernoch Nightmare Troubadour.
Ich check zwar die Story nicht,dafür ist die Grafik recht hübsch und das zusammenstellen des Decks macht wie immer Spaß.

Nur noch zweimal schlafen,dann spiele ich Twilight Princess.
Ich hab was im Gefühl ... Es könnte OoT übertreffen :love4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom