Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nachdem ich es gestern beendet hatte,heute direkt wieder neu angefangen bei gow,diesmal widme ich mich dem schwierigkeitsgrad hardcore,bin allerdings noch ganz weit am anfang,zudem wird natürlich auch der mp ausgiebig gezockt (am liebsten mit den cw jungs :D )

leider habe ich zurzeit ziemlich wenig zeit zum zocken,aber noch 2 schultage,dann sind endlich ferien :o :D

Immer noch ausschließlich Zelda und PES6.

Keine Ahnung Leute, aber irgendwie flacht meine Begeisterung für Zelda grad ein wenig ab. Den zweiten Dungeon hab ich inzwischen hinter mir. War ganz nett. Gut designt und so, aber imo ein wenig zu geradlinig im Vergleich zum Ersten. Aber ok, der war/ist nicht das Problem. Es ist eher dieses sinnlose Rumreiten in der Hyrulesteppe was mir grad tierisch auf den Sack geht. Die Landschaft ist ultrakarg und es gibt man mal was zu entdecken. Zu allem Überfluss scheint aber die Steppe riesen groß zu sein. Es ist einfach nur noch langweilig und total sinnlos. Ansonsten passiert auch storymäßig inzwischen nur noch 0,00-nix, was das Ganze halt auch nicht grad besser macht. Mal kucken wies weitergeht. Ich hoffe es wird wieder interessanter. :neutral:

ganz ehrlich?

rainbow six vegas
mind quiz
pokemon link
need for speed : carbon
gears of war

werd mich bald aber einem weiteren 360 titel widmen, mal gucken wens trifft. splinter cell oder sowas... kein plan... muss punkten, punkten, punkten!

Bin fast bei Super Princess Peach fertig.

Nebenbei zock ich immer ein paar PES 6 Runden und vor Lost Planet wird noch Rainbow Six Vegas beendet.

Ich versuch mich bis Sonntag noch am 54k Achievement bei Dead Rising und zocke nebenher noch Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour und Phoenix Wright.

Ab Sonntag Abend bin ich nicht mehr ansprechbar :blushed:

letzte nacht mal wieder silent hill 2 hervorgeholt,hatte mal wieder lust auf das beste spiel aller zeiten,und habe direkt neu angefangen,werds über die nächsten tage durchspielen :)

und dann spiel ich noch gow (sp + mp)

Zelda TP und Wii Sports... ok, eigentlich mehr Wii Sports als Zelda, da ich in den letzten Tagen viel Besuch von Arbeitskollegen hatte, die unbedingt mal mit dem Wii zocken wollten :D
(sich vorher teils nie für Videospiele interessiert haben, Nintendos Konzept der Nongamer scheint aufzugehen, das Interesse ist da ^^)

Im Moment zock ich wieder FFVII, habs das letzte mal vor 4-5 Jahren gezockt...wenn nich sogar noch länger her. Bin wieder absolut geflashed von, das geht nich mehr. :lol:

Auffer 360 zock ich Oblivion und nebenbei immer mal nen bischen GoW im MP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom