Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Was mich ein bisschen stört ist dass es wieder mal nach dem selben Muster zu laufen scheint. Also grade hab ich den -zensiert- gerettet, jetzt muss ich noch die 2 anderen retten. Ist irgendwo immer das Gleiche bei Zelda. Bei WW wars halt die Triforce-Suche. Levels sind wie gesagt genial und so, aber das Ganze ist doch einfach nur arg simpel aufgebaut. Schade eigentlich.
Ja, das wurmt mich auch immer ein wenig bei den Zelda-Spielen.

Ich bin jetzt im zweiten Dungeon angekommen, mal sehen wie der aufgebaut ist.

B000FII8LA.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36729926_.jpg

Red Steel

B000FII8JW.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V34026054_.jpg

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Seit heute hab ich endlich auch den Wii :D Hab bis jetzt immer nur bei meinem Kumpel oder gestern halt bei der Lan :)
Aber jetzt steht das Edle Teil hier und seitdem zock ich Wii-Play und Wii-Sports :D

finley schrieb:
MuhMuh schrieb:
Zelda TP
Und ich bin gleich durch und das Schloss ist himmlisch. :D

So schnell schon durch? Ich das das Spiel hat ne lange Spielzeit.
Ja, die Geschichte wird er bald durchhaben. Doch ihm werden bestimmt noch einige Herzteile, Goldinsetken oder Geisterseelen fehlen. Und dazu braucht man ja auch noch eine Weile. Also kann man bei ihm dann nicht ganz von "durchgespielt" reden!

-immernoch den sp von gears of war,bin jetzt aber im 5. akt und ich glaube gleich werde ich es beenden
-gt4, nach meiner letzten session habe ich wieder richtig lust bekommen
-amplitude, das game kotzt mich langsam echt an,hänge immernoch fest, ich war so gut dabei,und jetzt häng ich ewig an einem song,so ein mist :hmpf:

Gestern Abend wieder mal Zelda weitergespielt. Bin jetzt direkt vor dem zweiten Dungeon. Levels sind nach wie vor schön aufgebaut. Macht auf jeden Fall imer noch tierisch Laune. Leider ist halt alles nach dem gleichen Schema aufgebaut und auch die äußerst triste Hyrule Steppe enttäuscht ohne Ende. Naja, mal sehen wies weitergeht.

Tagsüber spiel ich auch noch PES6. Zwei Ligen noch und ich hab alle Achievments. Dann kann ichs endlich verticken.... :hmpf:

Gestern hab ich mit meinen Nachbarn ein wenig Wii gezockt! Der Altersdurchschnitt war aufjedenfall über 30 Jahre. Und hab auch noch zwei zukünftige Wii Käufer gefunden! :D :blushed:

Folgendes haben wir gespielt:

40990_1_k.jpg

GT Pro Series

40986_1_k.jpg

Monster 4x4 World Circuit

40876_1_k.jpg

Need for Speed Carbon (ausgeliehen)

@D.A. King

Danke nochmal für den Tip mit NFS, hat echt bock gemacht und die Steuerung war auch schnell zu erlernen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom