Whitestyle
L12: Crazy
nach oder vor Motorstorm auf jeden Fall Catherine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Männer,
da ich seit vorgestern Order & Chaos auf dem Ipad zocke bin ich ja absolut begeistert was Rollenspiele angeht, könnt Ihr mir da welche empfehlen die in diese Richtung gehen?
Danke vorab!

Als nächstes stehen bei mir auf der PS3
Mai:
- LA Noire
Juni:
- inFamous 2
- Alice: Madness Returns
- Shadows of the Damned
Juli:
- Catherine (US Import)
an.^^
Evtl. noch No more Heroes, aber da warte ich auf Eindrücke der Fans hier auf CW und dann wahrscheinlich im Juli.
Ist ja ein Online Rollenspiel...
Hmmm...
Da gibts nicht so viele von auf der PS3.
- DC Universe Online (Batman und so(soll ganz gut sein))
- Free Realms (Free to play MMO aus dem Store( imo derbster Crap auf der PS3, aber Free to play)
Das wars schon.
Kein tolles Zeug dabei und Final Fantasy 14 soll noch kommen, aber das ist sogar auf dem PC laut Fans Crap^10
Vielen Dank, werde mir mal DCO angucken!
Und was ist mit Offline Rollenspiele, was ist da so in der klasse identisch zumindest so ungefähr?
Und was ist mit Offline Rollenspiele, was ist da so in der klasse identisch zumindest so ungefähr?
Kommt darauf an was du suchst.
Offline Rollenspiele gibt es sehr, sehr gute auf der PS3, aber die wenigsten sind Coop/multiplayertauglich.
Was magst du denn an Order & Chaos?
Tja das ist ne gute Frage,denke das Setting finde ich Klasse, sowas in der Art ist super!
Wie ist eigentlich ''Folklore''?
Das Spiel hat mich schon damals interessiert, scheint aber ziemlich untergegangen zu sein