PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

mortal combat
infamous 2
und natürlich l.a. noire
übrigens kann ich allen motorstorm nur abraten es ist einfach nur schlecht

InFamous 2
Uncharted 3
L.A. Noire (kommt drauf an, welche Version die bessere sein wird)

Hallo Männer,

da ich seit vorgestern Order & Chaos auf dem Ipad zocke bin ich ja absolut begeistert was Rollenspiele angeht, könnt Ihr mir da welche empfehlen die in diese Richtung gehen?

Danke vorab!

Als nächstes stehen bei mir auf der PS3

Mai:

- LA Noire

Juni:

- inFamous 2
- Alice: Madness Returns
- Shadows of the Damned

Juli:

- Catherine (US Import)

an.^^

Evtl. noch No more Heroes, aber da warte ich auf Eindrücke der Fans hier auf CW und dann wahrscheinlich im Juli. :D

Hallo Männer,

da ich seit vorgestern Order & Chaos auf dem Ipad zocke bin ich ja absolut begeistert was Rollenspiele angeht, könnt Ihr mir da welche empfehlen die in diese Richtung gehen?

Danke vorab!

Ist ja ein Online Rollenspiel...

Hmmm...

Da gibts nicht so viele von auf der PS3.

- DC Universe Online (Batman und so(soll ganz gut sein))

- Free Realms (Free to play MMO aus dem Store( imo derbster Crap auf der PS3, aber Free to play)

Das wars schon. :nix:

Kein tolles Zeug dabei und Final Fantasy 14 soll noch kommen, aber das ist sogar auf dem PC laut Fans Crap^10

Als nächstes stehen bei mir auf der PS3

Mai:

- LA Noire

Juni:

- inFamous 2
- Alice: Madness Returns
- Shadows of the Damned

Juli:

- Catherine (US Import)

an.^^

Evtl. noch No more Heroes, aber da warte ich auf Eindrücke der Fans hier auf CW und dann wahrscheinlich im Juli. :D

Ist ja ein Online Rollenspiel...

Hmmm...

Da gibts nicht so viele von auf der PS3.

- DC Universe Online (Batman und so(soll ganz gut sein))

- Free Realms (Free to play MMO aus dem Store( imo derbster Crap auf der PS3, aber Free to play)

Das wars schon. :nix:

Kein tolles Zeug dabei und Final Fantasy 14 soll noch kommen, aber das ist sogar auf dem PC laut Fans Crap^10

Vielen Dank, werde mir mal DCO angucken!

Und was ist mit Offline Rollenspiele, was ist da so in der klasse identisch zumindest so ungefähr?

also nächstes werden es
l.a. noire, infamous 2, alice, und eventuell shadows of the damned

Bei mir ebenfalls L.A. Noire im Mai und Infamous im Juni. Diese beiden Titel sind bestellt, wie es danach weitergeht, mal schauen.

Vielen Dank, werde mir mal DCO angucken!

Und was ist mit Offline Rollenspiele, was ist da so in der klasse identisch zumindest so ungefähr?

white knight chronicles hätte auch noch nen MP part...
habs selber aber nie gespielt also kann ich zum game nichts weiter sagen... teil2 der bald erscheint beinhaltet aber teil1 (wär also vielleicht eine überlegung wert)

Kommt darauf an was du suchst.

Offline Rollenspiele gibt es sehr, sehr gute auf der PS3, aber die wenigsten sind Coop/multiplayertauglich.

Was magst du denn an Order & Chaos?

Tja das ist ne gute Frage,denke das Setting finde ich Klasse, sowas in der Art ist super!

Probiere einfach mal die Demo von

- Dragon Age II

aus, wenn das PSN wieder läuft und überlege dir, ob dir sowas spaß macht.

Demos gibts leider nciht sooo viele zu guten Rollenspielen.

Wie ist eigentlich ''Folklore''?

Das Spiel hat mich schon damals interessiert, scheint aber ziemlich untergegangen zu sein

Hey, sry ich bin relativ frisch im PS Bereich unterwegs (meine Slim ist ja nichtmal ne Woche alt), ich hoffe also, dass ich jetzt in den richtigen Thread schreibe, wenn nicht, dann sei mir bitte verziehen.

Ich hätte n paar Fragen zu PS3 Spielen, die ich nachholen will. Zum einen wären da die Ratchet and Clank Spiele...
kann ich die PS3 Titel der Reihe durcheinander spielen oder sollte ich sie in ihrer Releasereihenfolge abarbeiten? Amazon hat zumindest momentan nämlich Quest for Booty für 15€, da ich noch nie nen RnC Teil gespielt habe, wäre das n prima Preis, um die Serie auszuprobieren.

Ne andere Frage betrifft Uncharted: wie lang ist der erste Teil? Den 2. Teil hab ich jetzt schon durchgespielt, hat mir gut gefallen auch wenn ich's für etwas überbewertet halte (würde persönlich so 89-91% geben). Entsprechend plane ich auch, irgendwann in Zukunft mal den 1. Teil zu spielen... aber wenn der noch kürzer ist, als Teil 2, dann will ich dafür maximal 20€ ausgeben, d.h. ich müsste auf n Angebot warten. Bei gleicher Länge wäre auch ein 30€ Preis in Ordnung.

Wäre dankbar, wenn mir ein paar erfahrene PS3 Hasen hier helfen könnten.

Uncharted ist mal wirklich völlig überbewertet, aber gut, da reg ich mich schon seit Monaten drüber auf..
Wie lang der erste Teil ist, hab ich grad nicht aufm Schirm, sollte aber doch in iwelchen Reviews vermerkt sein?!
Die Ratchet-Story wird nicht das Gelbe vom Ei sein, aber da bin ich ehrlich gesagt keine große Hilfe.. QFB is aber kein Main-Teil, so viel kann ich dir sagen, und war gemessen an den anderen sowieso etwas schwächer. Kannst da höchstens mal checken, ob dir die Serie überhaupt zusagt, ansonsten eher zu ToD greifen.

Zurück
Top Bottom