PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

ich bin mal so frei und missbrauche diesen thread für ne kleine frage, hoff das is okay ^^

also, ich werd mir zu weihnachten nun schon zu 100% ne ps3 zulegen und hab unter anderem vor 5-6 spiele zu kaufen - uncharted 2 befindet sich auch auf meiner must have liste. diesbezüglich nun auch schon meine frage - hängen teil 1 und teil 2 storytechnisch zusammen oder nicht?

diesbezüglich nun auch schon meine frage - hängen teil 1 und teil 2 storytechnisch zusammen oder nicht?
Minimal, vor allem wegen der Vorgeschichte von Drake und Elena. Spiel einfach erst Teil 1 und danach Teil 2. Beide Spiele gehören zum Besten was es auf Konsolen gibt. :goodwork:

Minimal, vor allem wegen der Vorgeschichte von Drake und Elena. Spiel einfach erst Teil 1 und danach Teil 2. Beide Spiele gehören zum Besten was es auf Konsolen gibt. :goodwork:

okay, danke ^^ dann werd ich einfach zuerst teil 1 kaufen, gibts ja denk ich bestimmt schon günstiger. und genug zu tun hab ich dann auch vorerst x)

Ich würde noch Ratchet und Clank Serie dazu empfehlen ebenfalls mit was vom besten was es auf der PS3 gibt. :D

war vorhin in der mittagspause in nem laden und habs schon in der hand gehabt :-D aber irgendwie isses mir momentan noch zu teuer (und in meinem übermut war uc2 viel interessanter, trotz des fehlenden ersten teils xD) - noch dazu denk' ich mir gibts ja bestimmt genügend gute spiele, die mit sicherheit schon als low budget zu holen sind. bin leider nicht wirklich up to date, aber geholt wird / wurde auf jeden fall (geplant, bis jetzt):

mirrors edge, gta iv, uncharted 2 (alle 3 schon gekauft) - anstehen tun noch, wahrscheinlich dann morgen ac2, lbp, n zweiter controller plus hdmi kabel für meinen monitor.

hat jemand vielleicht noch irgendwelche vorschläge / empfehlungen bezüglich must haves? low budget titel sind wie gesagt bevorzugt ^^

Die nächsten PS3-Spiele werden bei mir wohl die GoW III Super Duper Edition und FF XIII :)!

Das nächste Jahr wird wohl für mich das beste PS3-Jahr (zusammen mit den beiden o.g. Spielen kommt ja noch Heavy Rain, 3D Dot Game Heroes und The Last Guardian.

war vorhin in der mittagspause in nem laden und habs schon in der hand gehabt :-D aber irgendwie isses mir momentan noch zu teuer (und in meinem übermut war uc2 viel interessanter, trotz des fehlenden ersten teils xD) - noch dazu denk' ich mir gibts ja bestimmt genügend gute spiele, die mit sicherheit schon als low budget zu holen sind. bin leider nicht wirklich up to date, aber geholt wird / wurde auf jeden fall (geplant, bis jetzt):

mirrors edge, gta iv, uncharted 2 (alle 3 schon gekauft) - anstehen tun noch, wahrscheinlich dann morgen ac2, lbp, n zweiter controller plus hdmi kabel für meinen monitor.

hat jemand vielleicht noch irgendwelche vorschläge / empfehlungen bezüglich must haves? low budget titel sind wie gesagt bevorzugt ^^

Must have low Budget:
Killzone 2
Infamous
Ratchet & Clank: Tools of destruction
Metal Gear Solid 4
Wipeout Fury HD (gibts schon für 20€ bei eBay)

Was ich mir die nächsten Monate noch holen werde ist:
Ratchet & Clank: ACiT
Demon's Souls
Modnation Racers
Heavy Rain
GOW 3

Hab bestimmt noch was vergessen...

Must have low Budget:
Killzone 2
Infamous
Ratchet & Clank: Tools of destruction
Metal Gear Solid 4
Wipeout Fury HD (gibts schon für 20€ bei eBay)

Was ich mir die nächsten Monate noch holen werde ist:
Ratchet & Clank: ACiT
Demon's Souls
Modnation Racers
Heavy Rain
GOW 3

Hab bestimmt noch was vergessen...

Na Mensch, da hast du aber ne Menge vor Dir, Respekt! Viel Spass schonmal vorab beim zocken!

Die nächsten PS3-Spiele werden bei mir wohl die GoW III Super Duper Edition und FF XIII :)!

Das nächste Jahr wird wohl für mich das beste PS3-Jahr (zusammen mit den beiden o.g. Spielen kommt ja noch Heavy Rain, 3D Dot Game Heroes und The Last Guardian.

Muss eh nur den KrateroZ zitieren, der poste eh meistens das, was ich mir so denke. :v: Raus aus meinem Kopf. ;)

gestern bestellt:
Borderlands
Sacred 2
Smackdownvs.Raw2010 lauter games die man auch mal zu 2t am tv zocken kann :)

mein nächstes Game das ich mir vorbestellen werde:
GOWEdition UK version :)

gestern bestellt:
Borderlands
Sacred 2
Smackdownvs.Raw2010 lauter games die man auch mal zu 2t am tv zocken kann :)

mein nächstes Game das ich mir vorbestellen werde:
GOWEdition UK version :)

Yep, habe mir auch Borderlands geschnappt, die nächsten Spiele werden Schnäppchengames werden, mal gucken was da so kommt und dann geht es mit dem Topgames ja bald los!

Bioshock 2 :aargh: & falls es ich Demon Souls nach meinem 19 B-day immer noch nicht online zocken kann, die US version von Demon Soul's

Zurück
Top Bottom