nintendo666
L13: Maniac
bei mir wirds wohl M.A.G. werden. kommt ja schon recht bald. bei bayonetta wart ich lieber noch, bis es weniger als 70€ kostet. ist mir zu teuer...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Minimal, vor allem wegen der Vorgeschichte von Drake und Elena. Spiel einfach erst Teil 1 und danach Teil 2. Beide Spiele gehören zum Besten was es auf Konsolen gibt.diesbezüglich nun auch schon meine frage - hängen teil 1 und teil 2 storytechnisch zusammen oder nicht?

Minimal, vor allem wegen der Vorgeschichte von Drake und Elena. Spiel einfach erst Teil 1 und danach Teil 2. Beide Spiele gehören zum Besten was es auf Konsolen gibt.![]()

Ich würde noch Ratchet und Clank Serie dazu empfehlen ebenfalls mit was vom besten was es auf der PS3 gibt.![]()
) - noch dazu denk' ich mir gibts ja bestimmt genügend gute spiele, die mit sicherheit schon als low budget zu holen sind. bin leider nicht wirklich up to date, aber geholt wird / wurde auf jeden fall (geplant, bis jetzt):
!war vorhin in der mittagspause in nem laden und habs schon in der hand gehabt :-D aber irgendwie isses mir momentan noch zu teuer (und in meinem übermut war uc2 viel interessanter, trotz des fehlenden ersten teils) - noch dazu denk' ich mir gibts ja bestimmt genügend gute spiele, die mit sicherheit schon als low budget zu holen sind. bin leider nicht wirklich up to date, aber geholt wird / wurde auf jeden fall (geplant, bis jetzt):
mirrors edge, gta iv, uncharted 2 (alle 3 schon gekauft) - anstehen tun noch, wahrscheinlich dann morgen ac2, lbp, n zweiter controller plus hdmi kabel für meinen monitor.
hat jemand vielleicht noch irgendwelche vorschläge / empfehlungen bezüglich must haves? low budget titel sind wie gesagt bevorzugt ^^
Must have low Budget:
Killzone 2
Infamous
Ratchet & Clank: Tools of destruction
Metal Gear Solid 4
Wipeout Fury HD (gibts schon für 20 bei eBay)
Was ich mir die nächsten Monate noch holen werde ist:
Ratchet & Clank: ACiT
Demon's Souls
Modnation Racers
Heavy Rain
GOW 3
Hab bestimmt noch was vergessen...
Ich kauf mir mit 98%iger Sicherheit Demon`s Souls....
.
...Die nächsten PS3-Spiele werden bei mir wohl die GoW III Super Duper Edition und FF XIII!
Das nächste Jahr wird wohl für mich das beste PS3-Jahr (zusammen mit den beiden o.g. Spielen kommt ja noch Heavy Rain, 3D Dot Game Heroes und The Last Guardian.

gestern bestellt:
Borderlands
Sacred 2
Smackdownvs.Raw2010 lauter games die man auch mal zu 2t am tv zocken kann
mein nächstes Game das ich mir vorbestellen werde:
GOWEdition UK version![]()
& falls es ich Demon Souls nach meinem 19 B-day immer noch nicht online zocken kann, die US version von Demon Soul's