PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

P.S.: Hab die Hoffnung auf die Fallout erweiterungen im PS Shop noch nicht aufgegeben ;)

Die DLC's zu Fallout 3 werden auch noch im PSN Store erscheinen. Bestheda will die DLC's vor der Veröffentlichung der Fallout 3 - Game of the Year Edition (inklusive alle DLC's) veröffentlichen. Da jetzt eh die PSN Cards zu kaufen gibt, wird das sicher kein Problem darstellen. Fallout 3 - GotYE wird am 15. Oktober 09 erscheinen.

6.10. Demon's Souls
13.10. Uncharted 2
13.10. Brutal Legend
27.10. Ratchet&Clank

Oktober wird verdammt teuer. :goodwork:

Entweder Naruto,Fifa10 oder RF: Guerilla und dann AC2, dann Uncharted zu Weihnachten oder so :D
Zum Ende des Jahres wird halt noch schön eingekauft :P

hey ich brauch eure hilfe jungs xD

... ich bin ja der mensch der sich einfach weigert 70 tacken für ein game auszugeben

könnt ihr mir vielleicht die günstigsten und schnellsten online gameshops vorstellen
ich hab sehr gute erfahrung mit nippondreams aber dort kostet uncharted 60 tacken ....und dachte mir das kann man irgendwo ...noch günstiger bekommen

gut wär es wenn man per nachname zahlen könnte oder so

danke schonmal im vorraus 8)

Zuletzt bearbeitet:
hey ich brauch eure hilfe jungs xD

... ich bin ja der mensch der sich einfach weigert 70 zacken für ein game auszugeben

könnt ihr mir vielleicht die günstigsten und schnellsten online gameshops vorstellen
ich hab sehr gute erfahrung mit nippondreams aber dort kostet uncharted 60 tacken ....und dachte mir das kann man irgendwo ...noch günstiger bekommen

gut wär es wenn man per nachname zahlen könnte oder so

danke schonmal im vorraus 8)
Auf deutsch wird es anscheinend schwer da Uncharted offensichtlich in UK keine deutsch beherrscht. Wenn es dir nichts ausmacht kannst du aus UK bestellen. kommt dann so auf etwa 50 Euro. Jedoch sinken in UK die Preise auch sehr schnell.

hab mir letztens Pro Yakyu Spirits 4 bei ebay gekauft, da die preise seit dem release von Teil 6 ordentlich gefallen sind... freu mich drauf :)

Meine neuen Spiele sind InFamous, Wolfenstein, FIFA10 im Bundle mit der SLIM 250GB.
Dazu hab ich noch Batman bestellt und dann gibt es noch uncharted 2, wipeout und Ratchet.

hab mir wieder bisschen was geholt.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots CE ( 25€ neu)
inFamous CE (30€ neu)
Gran Turismo 5: prologue platinum ( 16€, wegen saturn rabattaktion)
Ninja Gaiden Sigma 2 Amazon CE

Uncharted 2 CE kommt in knapp 2 Wochen..ich hab gar keine Zeit das alles zu zocken, ahhhhhh....^^

als nächstes wird fallout 3 game of the year bestellt..jemand vllt en tipp für die uncut fassung? unser importladen in der stadt ist so teuer, und bei amazon (de) hab ichs noch nicht bei irgendwelchen marketplace händlern gesehen..

bei gamesonly.at kostet die US version auch 69,95....jemand vllt was günstigeres in petto?

Uncharted 2
Ratchet and Clank
Modern Warfare 2

Mehr brauch ich dieses Jahr nicht :)

als budget vielleicht noch Brütal Legend ^^

Zurück
Top Bottom