PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Killzone 2 bereits seit Wochen vorbestellt. Kommt eigentlich noch eine Steelbook-Version? :-?
Gleiches gilt auch für die CE von Street Fighter 4.

hast du bei sigma die uncut bestellt?leute kann man nur in der us version enthaupten

so hab das spiel nach 1 woche versandzeit endlich erhalten. ist tatsächlich die us version steht auch hinten drauf mexico und usa. dachte immer ninja gaiden sigma wäre platinum habs zwar auch für 24,99€ bestellt aber auf preissuchmaschinen etc. wird das spiel immer als ab 50€ angegeben. bei grotte gibts auch nur die uk version. na ja ist ja egal die 1 woche wartezeit ist rum und ich spiele schon jeden tag und die köpfe fliegen :D bin zwar noch am 13. oder 14. kapitel aber ich freu mich jetzt schon aufs 2. durchspielen und auf den missions modus. und als ich das erste mal dann mit rachel gespielt hab WOWUWIWA AUUUUUUU HABBABABA :o spielspaß pur sie zu beobachten :D

Top Spin 3 :)

gestern abend zu 4 gespielt im doppel hätte nich gedacht das ein simples tennisgame soviel spass machen kann, vor allem die möglichkeiten wie man den ball wohinspielt... bei 35€ im mm kann man auch nicht viel verkehrt machen wem sowas interessiert zugreifen

Da ich jetzt wieder auf PS3 umgesattelt habe werden es wohl erstmal

Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Motorstorm 2
und Assassin's Creed

werden.

Da ich jetzt wieder auf PS3 umgesattelt habe werden es wohl erstmal

Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Motorstorm 2
und Assassin's Creed

werden.

Bei Assassins Creed sei vorsichtig. Das ist ein Grafikblender. Da aber Geschmäcker unterschiedlich sein können(bei diesem Spiel gehen die Meinungen weit auseinander) - empfehle ich dir,es erstmal auszuleihen. Denn wenn du das 1. Szenario gezockt hast, kennst du schon alles auswendig im Spiel. Das Missiondesign ist gleich, neue Techniken bekommst du dann nicht mehr, die Motivation geht den Bach runter ect.

Bei den anderen Titeln kannst du unbesorgt zugreifen. Und die kann man auch Online spielen :goodwork: Doppelter Spass für dich ;)

Ps: MGS4 = :king2:

@mgsfan stimmt nicht ganz umso weiter du kommst, desto mehr skills erlernst du!!!! also mir hat das spiel sehr viel spas gemacht obwohl der ablauf immer gleich ist....

meien nächsten werden sein killzone2 sf4 und danach YAKUZA 3, ich freu mich...

vielleicht hol ich mir auch Resident Evil 5 wen ich mal wieder Geld zur Verfügung habe und ich würde mir auch nur zugern Yakuza 3 holen leider kann ich kein japanisch:(

Meine nächsten PS3-Games werden Killzone2 und RE5. Alle guten Games werden diese Gen von mir gekauft. Yakuza3 ist selbstverständlich auch dabei. GT5, wenn es mal endlich kommt, sowieso (ich hoffe, man kann endlich seine eigenen Songs einbauen).
Jetzt hole ich mir aber mal beim Playstation Store Wipeout HD. Die Version ist zwar stark abgespeckt unverständlicherweise, aber ich kann einfach nicht widerstehen. Und dazu lass ich dann ne Playlist von Prodigys Experience laufen, passt wie die Faust aufs Auge.

vielleicht hol ich mir auch Resident Evil 5 wen ich mal wieder Geld zur Verfügung habe und ich würde mir auch nur zugern Yakuza 3 holen leider kann ich kein japanisch:(
Gibts das nur nicht wenigstens mit englischen Untertiteln? Wäre zu schade und würde mich vom Kauf wohl abhalten, weil bei so einem Game der Text natürlich essentiell ist.

Zurück
Top Bottom