sMuggY
L20: Enlightened
mein nächstes PS3 Game wird eindeutig :
KiLLzOnE 2
KiLLzOnE 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würd ma sagen "Hardcore Fanyboys"![]()

Ich hol mir als nächstes Eternal Sonata.... Killzone 2 und Resident Evil 5 (Collectors Edition) sind auch schon bestellt! 8)

...
Hab ja nicht unendlich Geld^^

...und heute noch Midnight Club LA bestellt![]()

KA ob dir das nun weiterhilft
http://www.shopto.net/page.php?page... Limited Edition Collector's Box&platform=PS3

hast du bei sigma die uncut bestellt?leute kann man nur in der us version enthaupten
bin zwar noch am 13. oder 14. kapitel aber ich freu mich jetzt schon aufs 2. durchspielen und auf den missions modus. und als ich das erste mal dann mit rachel gespielt hab WOWUWIWA AUUUUUUU HABBABABA :o spielspaß pur sie zu beobachten 

bei mir 100%tig Eternal Sonata;-)

Da ich jetzt wieder auf PS3 umgesattelt habe werden es wohl erstmal
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Motorstorm 2
und Assassin's Creed
werden.
Doppelter Spass für dich 

vielleicht hol ich mir auch Resident Evil 5 wen ich mal wieder Geld zur Verfügung habe und ich würde mir auch nur zugern Yakuza 3 holen leider kann ich kein japanisch![]()
Gibts das nur nicht wenigstens mit englischen Untertiteln? Wäre zu schade und würde mich vom Kauf wohl abhalten, weil bei so einem Game der Text natürlich essentiell ist.vielleicht hol ich mir auch Resident Evil 5 wen ich mal wieder Geld zur Verfügung habe und ich würde mir auch nur zugern Yakuza 3 holen leider kann ich kein japanisch![]()