PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Mein nächstes Spiel wird Dragon Age: Origins und bis es soweit ist werd ich weiter versuchen bei inFamous die Platin Trophäe zu holen (7 Trophys fehlen noch)

Infamous aus dem UK bestellt, hoffe es kommt bald.

Für danach hab ich ein Auge auf Batman und DIRT 2 geworfen. Bei der großen Auswahl, die noch kommt, fällt die Auswahl schon schwer.

Uncharted 2 am 16.10. - danach muss ich erst noch schauen wo ich meine hart verdiente Kohle investiere.

Edit: R&C natürlich - danach wohl noch Demon Souls und God of War Collection

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Gaiden Sigma 2 Ce
Uncharted 2 Ce
Uncharted ( zum 2. mal gekauft jetzt...)

das alles erst mal im oktober..dann werden sachen nachgeholt, die ich in der zeit verpasst habe wo ich zwischenzeitlich keine ps3 mehr hatte...also infamous z.B....

Noch am schauen ob Atelier Rorona, Tales of Vesperia, Katamari Forever, 428 , Gundam Senki , Uncharted 2 , oder Ninja Gaiden 2. Wohl das, wo als erstes der Preis sinkt. Sonst hole ich vorerst mal Resident Evil 5 nach :-D

(zu viel zu zocken auf der Lovestation =/)

Oh man, ich will Uncharted 2 lieber in Deutsch zocken, aber hier ists viel zu teuer...
Mein nächstes Spiel wird demzufolge wohl Wipeout HD. Nachdem ich Jahre auf PSN Karten gewartet hab, kommts ja jetzt endlich auf Blu Ray raus. :-)

Denke bei der nächsten Bestellung aus England werdens Batman und Resistance 2 :)

bei mir auch R2 nächster einkauf
+ NG sigma 2 collectors edition für einen freund.

das nächste, was gezockt wird, ist / sind uncharted 1 (kenne ich noch gar nicht), ufc (zu ende spielen), mercs 2 (zu ende spielen) und zwischendurch immer mal wieder SF IV, aber wirklich sehr sehr selten.

06.10. Afrika (US)
13.10. Uncharted 2: Among Thieves (US)
06.11. Ratchet & Clank: A Crack In Time (UK)
04.12. The Saboteur (Wertung und/oder Demo abwarten) (UK)

Ninja Gaiden Sigma 2 und Assassin's Creed II (evtl.) nächtes Jahr als Budget.

Das ist so im Großen und Ganzen mein Holiday-PS3-Plan. :-)

ich überlege mir auch die GOW Collection zu bestellen, mein Kumpel hat meine ps2 originale irgendwie kaputtgekriegt...außerdem...720p, trophies, gow III demo...was will man mehr... wo bestellt ihr die alle? auf amazon.de gibts die ja glaube ich nicht....vllt geh ich auch mal wieder zum importhändler meines vertrauens..^^..

ansonsten: Fallout 3 GOTY Edition..

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern billig Demon's Soul für knapp 30 € auf Ebay geschossen
Uncharted 2
Pro 2010

P.S.: Hab die Hoffnung auf die Fallout erweiterungen im PS Shop noch nicht aufgegeben ;)

Zurück
Top Bottom