Was wird das beste Spiel 2020

Beste triple a Spiel 2020


  • Stimmen insgesamt
    91

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.906
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Das jahr 2020 ist vollgestopft mit triple a spielen. Cyberpunk, halo, FF7R, last of us 2 und villeicht auch BotW2?

Was glaubt ihr, welches Spiele 2020 das größte wird oder wird es eure Meinung nach eine Überraschung geben?
 
Wenn die oben aufgeführten Games tatsächlich alle im nächsten Jahr erscheinen sollten, könnte 2020 das nächste Super-Spiel-jahr werden. Ich habe auch keinen richtigen Favoriten, wer der Gewinner sein könnte. The Last of Us galt für mich lange als bestes Game aller Zeiten und teilt diesen Platz inzwischen (mal mehr und mal weniger) mit Breath of the Wild - bei beiden Games werden die Erwartungen bei mir enorm hoch sein. Final Fantasy VII wird sicherlich auch geil, aber die Story kennt man inzwischen und Twists sind dadurch nicht mehr so ausschlaggebend für die anschließende Bewertung des Spiels. In dem Cyberpunk-Thema bin ich derzeit noch nicht so richtig drin, das kommt aber noch. Und Halo - na ja, ich habe weder einen Windows PC, noch eine Xbox One.
 
Da es in dem Thread nur um große Marken geht dann eindeutig FF7R trotz Abzockpolitik von Square. Den Rest aus der Liste kann man sich nicht gönnen außer man hat Probleme beim Einschlafen
 
Von den Spielen auf jeden Fall Final Fantasy VII Remake, bisher hat mir eigentlich alles gefallen was ich gesehen habe. Aber da ich das Original und alle Spin-Offs kenne freue ich mich einfach drauf, gehypt bin ich nicht.

Aber ansonsten bin ich sogar mehr gehypt auf Spiele die nicht zur Auswahl stehen (u.a. GranBlue Fantasy Versus und Guilty Gear). Sakura Wars ist auch noch sehr weit oben bei mir, und falls es 2020 erscheint natürlich Tales or Arise.
 
Wenn Naughty Dog es schafft nur ansatzweise an den ersten Teil ranzukommen, was den Wow Effekt betrifft, dann The Last of Us 2. Sonst stehen die Chancen gut für Cyberpunk 2077.
An Breath of the Wild 2 glaub ich nicht für 2020, das wäre zu früh.
 
Da es um das beste Spiel geht: BotW 2 falls es erscheint, was ist das überhaupt für eine Frage? :kruemel: Ansonsten werden für mich wohl das Xenoblade Remake (inzwischen das bessere Final Fantasy) und Cyberpunk die besten Spiele, wobei eventuell noch nicht alles angekündigt ist was mir gefällt.


Ganz sicher das Final Fantasy 7 Remake
Das beste Spiel 2020? Du hast sehr viel vertrauen ins heutige SE bei einem Remake das in mehrere Kapitel aufgeteilt wird und im ersten Teil nur in Midgard spielt.
 
Das beste Spiel 2020? Du hast sehr viel vertrauen ins heutige SE bei einem Remake das in mehrere Kapitel aufgeteilt wird und im ersten Teil nur in Midgard spielt.

Für mich wäre es auch FF 7, aber das Episodenformat macht mich so misstrauisch.

Vor allem wird es wohl eh einen Rerelease auf den Nachfolger Konsolen geben da der Titel sicher nicht mehr auf One und PS4 fortgeführt wird. Diese Zerstückelung nervt mich jetzt schon.

Aber das gesehene gefällt mir.
 
Zu gute Titel habe daher keinen Favoriten. TLoU 2, Cyberpunk 2077 als auch BotW 2 (wobei ich dort nicht an 2020 glaube) wären allesamt würdig diesen Titel zu tragen, ausgehend vom jetzigen Material und den Entwicklern.
 
Natürlich das FF7 Remake, dicht gefolgt von TLoU2 :nix:
 
Halo neben ein Cyberpunk, Zelda und TloU. Ist wie Porsche, Ferrari, BMW und daneben ein Trabant. :ugly:

Also BotW2, TloU und Cyberpunk werden vermutlich 94%+ haben. Alles potentielle Meisterwerke.
Ich persönlich muss zugeben, dass ich am meisten Bock auf CP2077 habe.

Ach das FF7R habe ich vergessen. Warum steht es zu Auswahl? :coolface:
 
Gemessen an der Auswahl natürlich FFVIIR.

Wahrscheinlich das einzige Mal, dass eine Episode dieses Remakes das schaffen wird... :coolface:

Gut... ist auch das einzige, was mich wirklich anmacht aus der Liste. Cyberpunk joar ok, aber mein Hype darauf hält sich in Grenzen.
 
BotW 2 sollte wohl mit in die Liste, damit ein Nintendo Titel dabei ist.
Denke aber nicht das sie so schnell fertig werden mit Teil 2.
 
Zurück
Top Bottom