Was würde passieren, wenn die Xbox Series X drosseln müsste?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist mit abstand der größte bullshit laberer fatal :lol:
Nicht mal die Selbsthilfegruppe mitglieder können mit dir mithalten xD
 
Xbox hat 12 TFLOP. PS5 hat 9 Tflop mit nen Boost und pfeift schon jetzt aus den letzten Loch.
 
Boah das ist so ein Schwachsinn. Du behauptest irgendeinen Scheiß und statt dafür einen Beweis zu bringen, möchtest du, dass andere deine Behauptung widerlegen. :fp:
Vieleicht beweist du mal diese ungeheuerliche behauptung. Wieso ist das nicht möglich?
Welche anderen geräte taken ebenfalls so?

Kommt schon, wenn es bewiesen ist, ja ok.

Die Series X kann nur sehr begrenzt 12TF liefern.

For any given system, enabling a power state provides a window of performance for the system with respect to power, thermals, acoustics


Und bitte einen Gegenbeweis, wo doch doch power, thermals und acoustics überhaupt keine Rolle Spielen so wie MS sagt:


Diese Taktraten sind fest und passen sich nicht an die Last oder die thermischen Bedingungen an - ein Punkt, den Microsoft während unseres Besuchs mehrmals hervorgehoben hat.


Da glaub ich eher der 3 Wetter Taft Werbung.

Wenn man Tetris Spielt, wozu soll die CPU dennoch in 3,8 Ghz laufen, wenn stromsparende 800Mhz ausreichen?
3,8Ghz die nicht voll belastet werden sind immer noch viel mehr als 800Mhz.

Alles wird gut mit der Xbox Series X Rev.2. Die Flüssigkeitsmetall Kühlung ist um Welten besser für eine Dauerbelastung (hier geht es nicht um lauter oder leiser, sondern welche Kühlung zu erst die Hosen runter lässt also wenn es zu warm wird). Das ist ein Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Esslöffel auf wie viel Nutella? Das ist schon sehr sehr sehr viel Salz
 
Vielleicht kann man ja Nutella als eine Art Kühlflüssigkeit verwenden, dann könnte die Series X doch in Volllast laufen, statt mit 3,8 statt 0,8 GHz laufen.

Oder habe ich ds was übersehen?
 
Da laut Aussage oben Nutella zu allen - außer Butter und Margarine - passt, könnte es passieren, dass jemand dann die Konsole isst.
 
Ist die Frage, ob MS an die Butter oder Margarine gedacht hat, damit niemand die Konsole isst, wenn man Nutella für die Kühlung nutzt.
 
Und das wiederrum kann man nicht beweisen. So wie ich Bill Gates kenne, hat der unsichtbare Butter erfunden und in jede Xbox bauen lassen.

Im Krisenfall wird die Butter sichtbar und übernimmt die Gehirne der Menschheit.
Klar wird Butter drin sein, damit die Konsole geschmeidig läuft. Da kommen ja nur Gleitgel, Butter und WD40 in Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom