Xbox One Was spielt ihr derzeit auf der Xbox?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele auch "nebenbei" Games wie Elder Scrolls Online (Morrowind), Destiny 2, Recore, Horizon 2, Killer Instinct usw. immer wieder mal zwischendurch - sollte man auch erwähnen. ;)

Vor allem ist meine Spielebibliothek auch dank Gold, Game Pass und der AK extrem groß ... würde mich Jahre kosten, alles auch wirklich durchzuspielen, was in der Kategorie "Bereit zum Installieren" alles drin ist :D:D:D!
 
Spiele gerade wieder intensiv Assassins Creed: Origins auf der X und es sieht und spielt sich einfach fantastisch :).

Jeder, der sich noch von der X, 4k und/oder HDR überzeugen muss, sollte ACO in Aktion erleben ... nach diesem Erlebnis gibt es kein Zurück mehr!

Habe gerade zu diesem Spiel zig Screenshots und Videos, aber auch die sind nur im Xbox-Ökosystem zu finden ;).

Habe es ja vor einigen Tagen komplettiert und auch gleich den DLC 'Die Verborgenen' bei Erscheinen gekauft und mit gespielt, welcher sich auch lohnt und mit 9,99€ nicht so teuer ist wie ich erwartet hatte. Hier lohnt es sich schon gleich weiter zu spielen und nicht auf einen DLC Sale zu warten.

Ein tolles Spiel und Neuanfang einer etwas in Durchschnittlichkeit verfallenen IP-Reihe. Top Job von Ubisoft.

Wird es eigentlich auch ähnliche Threads für die anderen Systeme geben?

Allgemein gesehen gibt es doch diesen hier: Was habt ihr gespielt? ;)
 
Habe es ja vor einigen Tagen komplettiert und auch gleich den DLC 'Die Verborgenen' bei Erscheinen gekauft und mit gespielt, welcher sich auch lohnt und mit 9,99€ nicht so teuer ist wie ich erwartet hatte. Hier lohnt es sich schon gleich weiter zu spielen und nicht auf einen DLC Sale zu warten.

Ein tolles Spiel und Neuanfang einer etwas in Durchschnittlichkeit verfallenen IP-Reihe. Top Job von Ubisoft.

Ich spiele es gerade auf der Pro (hatte zum Kaufzeitpunkt leider noch keine X :-/) und bin ebenfalls begeistert was Ubi aus der doch bereits etwas angestaubten AC Reihe im neuen Teil gemacht hat.
Der kommende Teil soll ja im nordischen / Winkinger Setting spielen... :awesome:
 
Ich spiele es gerade auf der Pro (hatte zum Kaufzeitpunkt leider noch keine X :-/) und bin ebenfalls begeistert was Ubi aus der doch bereits etwas angestaubten AC Reihe im neuen Teil gemacht hat.
Der kommende Teil soll ja im nordischen / Winkinger Setting spielen... :awesome:

Bitte nicht die blaue Konkurrenz erwähnen, hier geht es nur um die grünen :alien:

:knuffel: spass

Assassins creed scheint wirklich gut zu sein. Bin mal auf die optik in 4k hdr gespannt, aber die Bilder sehen schon top aus.
 
Grad mit Mittelerde:Schatten des Krieges angefangen...welches der Grafik Modi würdet ihr mir denn auf der X empfehlen?
 
Seit einigen Wochen spiele ich nun immer wieder Forza Motorsport 6.
Bei den Showcases bin ich bei 93%, bei der Meisterschaft iwas um die 40%.

Es gibt also noch genug zu tun :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom