Xbox One Was spielt ihr derzeit auf der Xbox?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.426
xbox-one-controller-clsoe-up-header.jpg

Welches Game befindet sich aktuell in eurem Laufwerk oder stets aktiv auf eurer Platte? Suchtet ihr gerade ein Spiel, und könnt es kaum noch aus der Hand legen, oder habt ihr gar Empfehlungen für eure :xbox: - Freunde?

Ihr könnt auch gerne Screenshots von eurem aktuellen Spiel posten, und es somit mit der gesamten CW - Xbox Community teilen. :halo:

xbox-one-system-gif-animation-jump-ahead.gif
 
Nebenbei noch witcher 3 und gears 3.

Witcher 3 70 stunden auf dem buckel und immer noch nicht fertig.

Beide spiele sehen auf der x grossartig aus. Bei gears 3 bin ich aber erstaunt. Obwohl so alt ist sieht es wie ein aktuelles spiel aus.

Hier mal einige Bilder:

1zqpt7r.png


16ggx2r.png


2d9e2yo.png


jj8aj7.png
 
Zuletzt Assassins Creed: Origins komplett einschl. dem ersten DLC abgeschlossen - Tolles Spiel - Kann den zweiten DLC gar nicht erwarten.

1LlUXOx.jpg

2f1OPxn.jpg

OzOo558.png

Dann zwischen durch mal Ghost Recon: Wildlands, Witcher III und Darksiders.

QwMIVcL.jpg

foFOIjd.jpg

Zurzeit aber gerade Watch Dogs 2 [Gold Edition], welches ich freundlicherweise über XBL gegiftet bekam und daher natürlich auch spiele. Ich hatte es bisher nicht und wollte es im Grunde auch nicht kaufen und da bekam ich es als kleines Dankeschön :miau:

c5lmmRX.jpg
 
Viel PUBG im Moment, dann heute morgen RiME beendet (mal schauen ob ich a noch ein paar Erfolge hole) und mit Okami HD angefangen :D

lange ist es her, das ich das das letzte Mal gespielt hab. Freu mich drauf!

Hab nach 2017 momentan meine Spieleaktivität wieder ein bisschen runterfahren müssen, aber ist immer noch genug Zeit dafür da. Aber im letzten Jahr konnte ich dank viel Freizeit etc. Mal gut am Backlog arbeiten und viel Zeit in einige geliebte Titel stecken ^^ ?
 
The Evil Within 2
Das Spiel läuft bei mir so zwischen boah ist das Super und boah ich das langgezogen.

Teilweise mag ich die Hublevel und Teilweise finde ich sie langweilig.
Es müsste mehr zu tun geben in der Welt.
Richtig Nebenmission und nicht diese 2min. Dinger usw.
 
Spiele gerade wieder intensiv Assassins Creed: Origins auf der X und es sieht und spielt sich einfach fantastisch :).

Jeder, der sich noch von der X, 4k und/oder HDR überzeugen muss, sollte ACO in Aktion erleben ... nach diesem Erlebnis gibt es kein Zurück mehr!

Habe gerade zu diesem Spiel zig Screenshots und Videos, aber auch die sind nur im Xbox-Ökosystem zu finden ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom