Was sollte die Konsole der Zukunft haben?

Cool wäre auch ein Funknetzwerk. Unabhängig von Telekom-Anbietern funken sich die Konsolen in einem Umkreis von sagen wir mal 5 km zusammen. Und los geht der Multiplayerspaß.
 
@croix

und wenn de auf dem lande wohnst? gegen wen spielste dann, gegen kühe?
 
die konsole brauch ein entz wie ein handy es hat das man multiplayer überall wo man will hat.
 
morf schrieb:
@croix

und wenn de auf dem lande wohnst? gegen wen spielste dann, gegen kühe?

Dann hast ja eh keine Zeit zum Zocken, musst ja den Stall ausmisten :lol:

Dann sagen wir halt mal 30 km, oki. Und wer da noch nicht an einen Verteiler oder ne andere Konsole kommt, der kanns ja noch über ISDN probieren :(
 
Die Konsole der Zukunft bräuchte:

- Hybrid- Funktion (mobil und stationär)
- AR (optional)
- hohe Auflösung und flüssiges Gameplay
- sehr viele Games
- Abwärtskompatibilität

So viele Ansprüche habe ich zum Glück gar nicht. :niatee:
 
Provokation
Die Konsole der Zukunft bräuchte:

- Hybrid- Funktion (mobil und stationär)
- AR (optional)
- hohe Auflösung und flüssiges Gameplay
- sehr viele Games
- Abwärtskompatibilität

So viele Ansprüche habe ich zum Glück gar nicht. :niatee:
Also fast alle Funktionen die keine Nintendo Konsolen jemals haben werden? :uglyclap:

Solltest echt das Lager wechseln
 
Spielenswerte Spiele, würden mir, wie immer bis jetzt, mehr als nur auusreichen 8)

Ich denke mal im Laufe der Jahre sind unsere Ansprüche gesunken. Was daran liegen mag, weil es noch viele unfertige Games auf dem Markt gibt. Spielenswerte Games gibt es mMn genug, aber vielen fehlt oft noch der letzte Schliff.
 
Vielleicht muss man die Frage anders stellen ... "Was sollte die Konsole der Zukunft nicht haben?" ...
  • unvollständige Software,
  • unfertige Software,
  • rückwärtsinkompatible Software,
  • schlechtprogrammierte Software,
  • zu wenig Software,
  • generisches Gameplay,
  • repetitives Gameplay,
  • langweiliges Gameplay,
  • undurchdachtes Gameplay,
  • Filmspiele,
  • subventionierte Hardware,
  • überteuerte Hardware,
  • fehleranfällige Hardware,
  • veraltete Hardware,
  • inkompatible Peripherie
  • etc.
 
Subventionierte Hardware ist für mich als Spieler kein negativer Punkt, würde ich sogar eher positiv sehen, wenn ich mehr für mein Geld bekomme.
 
Zurück
Top Bottom