Was soll der scheiss???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Jetzt mal ehrlich es kotzt mich an :evil: was denkt sich dieser Phase eigentlich :evil:! Hab grade durchs Xbox Forum geschaut und gleich zwei Stellen gefunden in denen er wieder Leute beschimpft :evil:! Soll er etwa begründen warum er die Leute dauernd als noob beschimpft oder was :evil:! Das stört echt! Und ich bin bestimmt nicht der erste den das nervt! Ich hab gar keinen großen bock mehr mich in den War oder jeweiligen Konsolen Foren aufzuhalten weil da nur noch Chaos herrscht! Echt beschissen sowas!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Jo, eigendlich haste ja Recht, aber du musst bedenken, das phasi in seinen neueren Posts nich mehr so viele SCHEI?E schreibt, wie am Anfang, oder?????????
Ich gebe ihm noch ne chance.
Es muss schließlich auch wenigstens zwei XBOX Fans in diesem Forum geben!?!?! :-D
 
es wird aber wieder sschlimmer mit ihm :evil:
Am anfang wares am schlimmsten, dan nging es etwas besser, aber in der letzten Zeit geht es wieder steil bergab mit ihm!! :evil:
 
Also ich finde auch, dass sich Phase gebessert hat!! Also ich würde sagen, wir geben ihm noch ne Chance, außerdem, wo hat er wen beleidigt?? Ich finde niergends wo eine Beschimpfung. Aber es ist Tatsache, dass sich das Forum insgesamt verschlechtert hat, aber daran ist nicht nur Phase schuld...
 
Meine Kritik ging auch eher an die Admins! Ich finde halt das man ruhig mal härter durchgreifen könnte!

PS: Von Phase ist mans mittlerweile ja gewohnt!
 
Yo aber es gibt echt zu wenig XBOX'ler hier im Forum...
Hast aber recht M. er übertreibt manchmal echt.Naja zum Glück hat er mich noch nich beschimpft da soll er sich vorsehen :lol:..
 
@FREEZA

Schick mir doch bitte die betreffenden URL´s als private Nachricht zu.

Aber allgemein habe ich mich dazu auch im Thread "Aktuelle Situation" geäussert.
 
@FREEZA:

In den letzten Threads von Phase konnte ich keinerlei Beleidigungen mehr ausmachen, davor u.a. von ihm und auch anderen Leuten, weshalb ich mich ja dazu äußerte.

Den Thread wo Du meine Antwort gesehen hast habe ich schnell mal rausgesucht und das hat Phase geschrieben:

Hier neue News !

Kaum steht der Verkaufspreis der Xbox in Japan fest, schon beginnen die ersten Händler mit Vorbestellaktionen. Wie unsere Kollegen von Gamefront zu berichten wissen, scheint die Nachfrage dabei so hoch zu sein, dass viele Händler schon nach dem ersten Tag diese Aktionen wieder einstellten mussten, da sie nicht sichergehen können, genug Konsolen von Microsoft auf Erstverkaufstag zu erhalten.

Vor allem die limitierte Special Edition der Konsole scheint auf eine starke Nachfrage in Japan gestoßen zu sein.

quelle: http://www.areaxbox.de

ICH SAGTE DOCH, DASS DIE XBOX in JAPAN ERFOLG HABEN WIRD !! Habs in viele threads erwähnt !

Da ist keine Beleidigung drinne! Und meine bitte seine Postings näher auszuführen beszieht sich nicht nur auf dieses eine, sondern allgemein, da er lediglich zitiert und nicht argumentiert.

Wenn User ausfällig werden ist es sicher angebracht den Mod des jeweilig Forums zu kontaktieren mit der URL oder zumindest den Namen des Thread, dann kann der jeweillige Mod entscheiden was zu tun ist!!!

Ich habe leider noch nie von einem von Euch Nachricht über solche Vorfälle bekommen, daher finde ich es schade, daß mir jetzt vorgeworfen wird ich würde nichts unternehmen, nur "Sprüche klopfen". Hast Du eigentlich schon gemerkt, daß "Kraftausdrücke" und andere Beleidigungen DEUTLICH zurückgegangen sind im Xbox-Forum und das auch Nintendo- und Xbox-Fan "relativ" friedlich miteinander umgehen und anfangen zu argumentieren!?
 
@ DarthSonic:

Das ist so nicht ganz richtig!
Schau doch mal in den Thread "X-Box top in Japan"
Da wirst Du schon im 2. Posting von phase eine Beleidigung finden!

by
Phoenix
 
Jepp! Deswegen möchte ich ja ganz gerne auch daraufhingewiesen werden.

Wenn ich sowas sehe ist das gut, aber ich lese schon über einige Beiträge nur drüber, weil soviel Zeit habe ich auch nicht.

Ich werde Phase das jetzt mal zukommen lassen!
 
Ich hasse es, Leute anzuschwaerzen, aber meine Mittel in Bezug auf deren Laeuterung sind begrenzt.

@Sonic
Kannst ja auch gerne mal unter "XBox Top in Japan" (XBox-Forum) Seite 2 schauen...

:bandito:
 
Danke! Habe die beiden per "Xbox top in Japan" Thread verwarnt und gebe das hiermit auch nochmals bekannt!

DAS KANN SO EINFACH NICHT SITTE WERDEN!
 
Jo das stimt ich geb zu ich war manchmal auch nicht gantz so nett aber ich kann solche Typen nicht ausstehen die immer nur das eine labern und uns Hosenscheisser nenen
obwohl sie grade erst selber aus den Windeln raus sind das ist respektlos Kindisch und zeigt das die jenigen alles anderes als Erwachsen sind
 
Danke Sigma und Sonic! Das ist alles was ich wollte, ich meinte wenn einfach mal jemand ne Verwarnung bekommt wird es bestimmt besser!

@Sonic

Jo du hast Recht, ich bin davon ausgegangen das du die Posts vor deinem Post halt gelesen hast! Und ausserdem war ich wohl etwas sauer, sorry! War nicht so bös gemeint wie es vielleicht rüberkam :sorry:! Und du hast recht, es ist im Xbox Forum wirklich besser geworden!
 
Achja! Falls Ihr Euch fragt, warum auch Crom abgemahnt wurde, dann liegt das an seiner absolut provokativen Haltung und daran, daß er lauthals vertönt sich nie und nimmer an Regeln halten zu wollen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom