Was sagen hohe Polygonanzahlen aus???

Alles klar, Silent - jedes Game hat auch schlechte Screens, nicht wahr?? ;-)
 
KLar hat jedes Game auch seine schlechten Pics!! HAb ja auch gesagt, dass ich die anderen Pics echt genial finde!!! :)
 
Gut so :-D. WOW, ich bin echt froh... ich hätte nicht gedacht, dass ihr so objektiv seit :-D.
 
Was ich so positiv finde ist das auf dem schlechten Pic kein Stilbruch der Grafik zu sehen ist, das Pic ist einfach schön schei...
Das heist für mich das die anderen Pics + das schlechte InGame sind, weil bei allen anderen Möglichkeiten (FMV, Rendering, weiß der Geier...) nie so n mise Quali rauskommen würde, aslo :goodwork: thumbs up for The Getaway...

Ich bin schwer beeindruckt von dem Ding...

BTW: Wenn man das als Video bezeichnet muss man doch schon irgendwie n knick in der Optik haben oder? Für Video wärs doch argh billig...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-07 23:14 ]</font>
 
Leonie schrieb am 2002-01-07 21:15 :
@ Freeza:

Alles klar, ich bin gerne deine Deutschlehrerin, aber ich bin sehr streng :wink: *gg* :wink:

Ich hab gesagt privat Deutschlehrerin :wink: :wink:

Und die Pics find ich wirklich gut, hab im ersten Moment wirklich gedacht was postet leonie da für blöde Fotos dann kuck ich richtig hin und ups das ist ja ein Game :-D

Muss echt sagen, wenn die Macher ne gute Story und ein geiles Gameplay hinbekommen könnte das was richtig gutes werden :goodowork:! Aber das weiss man meistens erst wenn mans spielt!
Aber Leo berichtet uns dann bestimmt :-D!
 
Am anfang dachte ich sie hat die bilder von ihrer stadt gemacht, und vom auto ihrer eltern, :lol:

Natürlich wird sie uns berichtigen oder leo???
Eigendlich ist es so zu sagen pflicht von ihr, da sie ja Forum Leaderin ist. *schärzle* musst nicht mahcen wenn du nicht willst. aber wirst du doch für uns machen oder?
 
Ich halte euch natürlich auf den laufenden, ihr kleinen unselbständigen Blagen :roll: :wink: (Kleiner Scherz :-D)


Also, zu dem Game: Es ist ... kein Rennspiel, es ist mehr sowas wie GTA III halt, du kannst wieder Autos klauen (Tipp ich mal), rumballern (Müsste ja eigentlich...) und halt ganz London erkunden :goodwork:
 
SilentSin schrieb am 2002-01-08 12:43 :
warum braucht ein Rennspiel ( ist es überhaupt eins) eine Story??

Damit meinte ich einen gelungen Karriere Modus wie z.B. in NFS5! Ansonsten haste Recht Silent :-D!
 
Dass die PS2 wirklich ein Polygonmonster ist, ist keine Frage, aber leider schwächelt sie bei den Texturen. Wenn man sich mal die Bilder anschaut, dann sieht man, dass sich die Fassaden der Häuser sehr oft wiederholen. Und doch bin ich nicht überzeugt, dass das InGame Screens von einem, auf einer normalen PS2 ablaufenden, Game sind. Die kommen garantiert noch von der Workstation der Entwickler.
Die Unschärfe (die sehr gering ist, uns somit auch PS2 untypisch) wurde von der Kompression der Bilder ins JPG Format verursacht. Von der Komplexität aller Objekte wird das Game als Final sicher so bleiben, aber die Qualität wird sicher noch etwas leiden - und es werden wahrscheinlich wieder Texturen flimmern!
 
@ Freeza: Hätte mich auch gewundert, stell dir mal vor Mario kArt mit Story :lol:


@ Leonie: Weißt du in welchem Stadion (stadium, stadion , keine ahnung welches wort das richtige ist ;-) ) sich das spiel befindet??
 
@ B-S-E:

Du hast Recht, die PS2 hat wirklich mit klaren und deutlichen Texturen zu kämpfen, aber das Texturflimmern werden sie schon hinkriegen, außerdem verbessert sich das auch von Game zu Game. Komischerweise habe ich auf dem Cube oder der Box noch nie bessere Texturen gesehen, als zum beispiel von MGS2 oder FFX!! Der Cube ist doch unser großer Textur-profi, aber ich habe es noch nicht besonders gemerkt!! Kannst du mir da vielleicht genaueres sagen??

@ Silent:

Ja ... ich wusste es mal genau - es steht glaube ich sogar in der OPM2 drin, ich meine mich erinnern zu können, dass es gerade mal zu 40 % fertig ist, aber ich schau lieber noch mal nach :).
 
Das ist ja echt beachtlich, gerde mal zu 40 % fertig ist und schon so ne Grafik :dizzy1:
 
Aber B-S-E hat Recht... wenn sie die Hardware der Ps2 nicht bald noch besser in den Griff kriegen, dann wird die Qualität wirklich sehr leiden. Vermutlich eine niedrigere Auflösung.
 
Zurück
Top Bottom