Was kaufen? AC oder R&C

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wanya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wanya

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2006
PSN
FlaSh79
Salute Community

da ich mal so frei war, und mir nächste Woche ab Mittwoch frei genommen habe um mal zu zocken, stehe ich jetzt vor der Wahl, was ich mir noch zu diesem Zock Marathon gönne.

Mario Galaxy ist vorbestellt ;-)

Für meine PS3 stehe ich zwischen Ratchet & Clanket oder Asassins Creed. Wollte mal Meinungen dazu hören von euch...

Assassin Creed!!!!!!!

das werde ich mir nächste woche holen!

Ratchet und Clank ist zwar auch nicht schlecht, allerdings denke ich werd ich bei AC mehr spaß haben, rc soll ja auch ziemlich leicht sein... naja

musst du wissen...

SMG habe ich ebenfalls vorbestellt und zur abwechslung kommt bei mir zeitgleich AC ins haus. R&C folgt nach dem beenden von SMG.

R&C ist spielerisch "nichts" Neues. Ich würde dir stark zu AC raten. EInfach mal was Neues.

ch würd nicht auf die ce community hören und mir beides kaufen ;) und wenn sich das finanziell nicht ausgeht das game nehmen das mich zu der zeit mehr reizt...

komische Frage^^

Kauf dir das, welches Genre dir miehr liegt. Ich würde Rachet nehmen, da ich solche Spiele Liebe und es verdammt viel Dinge gibt, die man freispielen kann. Und im Challangemode geht es erst richtig ab^^

Beides kaufen, wobei ich R&C nehmen würde, wenn ich wählen müsste. Ist abwechslungsreicher und lustiger.

Lass doch Mario aus und kauf dir AC und R&C ;-)

Vielleicht wäre aber ein etwas ernsteres Thema neben dem sehr bunten SMG nicht schlecht, also warum nicht AC? Sowas ist aber immer müßig zu entscheiden. Am einfachsten: Kauf dir wirklich beide, dann hast du dich zumindest schon mal nicht für das falsche Spiel entschieden :D

Ich hab auch beide Vorbestellt :D.... war ja von anfang an klar de monat wird Teuer :lol:

Find RC besser. AC wirkt irgendwie eintönig, aber is Geschmackssache auf was du stehst. Lieber Humor + Spaß + Jump n Run oder eine epische Story mit ein wenig Schnetzeln und Klettern :)

Also ich werde mir beide Spiele zulegen.
Keine Ahnung was dir mehr liegt. Sind halt recht unterschiedliche Spiele.

Gibt es eigentlich schon irgendwo ein Test zu AC?

hol dir einfach beide. so mach ich es :-D
ansonsten sind die spiele ja wirklich grundverschieden, also nimm das, auf was du mehr lust hast

Salute Community

da ich mal so frei war, und mir nächste Woche ab Mittwoch frei genommen habe um mal zu zocken, stehe ich jetzt vor der Wahl, was ich mir noch zu diesem Zock Marathon gönne.

Mario Galaxy ist vorbestellt ;-)

Für meine PS3 stehe ich zwischen Ratchet & Clanket oder Asassins Creed. Wollte mal Meinungen dazu hören von euch...

Kauf dir besser nochmal SMG :-P

Ansonsten würd ich zu AC greifen, so von wegen mehr Abwechslung

(Auch wenn ich mir wünsche, dass die CrowdAI von Asassins Creed Ubisofts Fileserver zerstört -.- )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom