Was ist mit amazon los?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
ich ba mir vor gut zwei wochen ne tanzmatte mit spiel bestellt ( ps2) es hies der artikel währe in 1-2 wochen versandfertig. noch ist aber garnix da hatte es bei euch auch schonmal bei amazon länger gedauert?

klick halt mal auf "Mein konto" und schau dir an was mit der bestellung grad läuft !!

ich hab im mom anderes kleines prob mit amazon und zwar haben die auf der letzten rechnung kreditkarte geschrieben obwohl ich bankeinzug schon ewig mache und das auch so vordefiniert habe :D als standard.

Wird wohl nur nen fehler von amaazon sein.... hoff ich ma

Keine Panik, die holen sich ihr Geld schon! Die werden schon merken, daß du keine Kreditkarte hast. Hast du doch nicht, oder?

Probleme hatte ich mit Amazon noch nie. Ist aber generell kein gutes Zeichen, wenn da "Lieferzeit 1 - 2 Wochen" steht. Das heißt dann meistens, daß es auch mal 3 Wochen oder mehr dauern kann, nämlich dann, wenn der Zulieferer selbst nicht pünktlich ist.

Kringel schrieb:
Keine Panik, die holen sich ihr Geld schon! Die werden schon merken, daß du keine Kreditkarte hast. Hast du doch nicht, oder?

Probleme hatte ich mit Amazon noch nie. Ist aber generell kein gutes Zeichen, wenn da "Lieferzeit 1 - 2 Wochen" steht. Das heißt dann meistens, daß es auch mal 3 Wochen oder mehr dauern kann, nämlich dann, wenn der Zulieferer selbst nicht pünktlich ist.

ne ich hab keine kreditkarte :) noch nicht !

ja die bestllung hab ich am montag aufgegeben nachmittag und am dienstag früh wars schon da geht eigentlich bei mir immer saufix !!

Zurück
Top Bottom