was ist für euch das spiel mit der geilsten story?

also ich finde auch die story von Baldurs Gate 2 Schatten von Amn und dem erweiterungspack Thron des Baal genial. Allein schon die vielen unterschiedlichen Beziehunngen der Charaktere zueinander, wie man seine Vergangenheit aufdeckt und sich der Charakter verändert.
 
aaaah soorry ich meine Natürlich Final Fantasy VII

hehe ... aber ob ich aus der Zu|<unft |<omme??? mal sehen
 
also ich hab ein paar favoriten:

secret of mana
secret of time war auch nicht schlecht
zelda auf jeden fall
und metroid hat mir auch irgendwie gefallen (obwohl nicht sehr komplex)
 
hey, DOTT läuft ausser konkurrenz(<- argh, ich vapeil glaub ich das eort) :D

xenogears und ff vii würd ich schon gene mal austesten, die leg ich mir mal bei zeit und geld zu...
 
also ich find ja das Super Mario die beste Story hat.

Die Story ist zwar schon über 5 Jahre alt und jeder kennt sie aber ist doch immer wieder spannend wie die Prinzessin entführt wird und Mario jedes mal wieder aufs neue überrascht ist.

Einfach spannend ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom