Was ist euer Lieblingscharakter in DBZ

Ich glaube das Thema hatten wir schon einmal aber egal!
Mein Lieblingscharackter ist
VEGETA. Sein Stolz und sein Hochmut sind seine grösste Stärke!

 
blöde frage :-D :-D :-D wer wohl :-D :-D :-D

und gleich danach dann Vegeta und dann Broly! :-D
 
Das is ne Verwandschaftsfrage :wink: , ganz klar Piccolo.
 
wer wohl?
Trunks.jpg

Trunks
 
Wer hätte das gedacht? :p

------------------------
Mal ne andere Frage:
Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Also bei mir ganz klar
ChiChi dicht gefolgt von Kuririn!
Beide gehen mir absolut auf die Nerven, es langt schon wenn sie kurz ihre Klappe aufmachen da würde ich am liebsten umschalten! Na ja ChauZU ist auch ne Pfeife, voll die sch**** Stimme!


 
Mein Lieblingschara in DBZ?

Mhhm, ich denke das wäre Piccolo!


@Wolvi: Eindeutig Chao-Zu... diese Piepsstimme nervt gewaltig -> Es wäre echt mal Zeit für Dark Matter auf seinen winzigen A* :devil2:
 
Ähm ich hass Chichi,Yamchu,Kurririn,Chao-zu und die Schildkröte
 
Die Kung FU Kröte? lol
Warum? Die macht doch fast nichts! :roll:

Cool ist natürlich auch noch Muten Roshi mit seinen Playboyheftchen! ;-)
 
Wen ich hasse? eigendlich keinen, jeder erfüllt seinen zweck im DBZ
 
Na um uns auf die Nerven zu gehen!

Bei Dragonball hatte er eine wichtige Rolle aber bei DbZ ist er eine Lachnummer!


Habt ihr mitgekriegt das Tenshinhan eine neue Synchrostimme gekriegt hat?
 
Ist sowieso scheisse das viele der Charaktere immer mehr ins Hintertreffen geraten, siehe Yamchu, Tenshinhan, Chao Zu zum Beispiel, sie werden immer unwichtiger, und sind nur noch da, weil sie halt irgendwann mal aufgetaucht sind! Schade, gerade Tenshinhan war ein cooler Chara mit viel Potential!
 
Ich mag Songohan, Piccolo, Ya jirobi (keine Ahnung wie man den schreibt) und man mags kaum glauben die Kung Fu Kröte. Die ist irgenwie cool.

The Rock
 
Ich finds auch schade das die Menschen bei DbZ kaum eine wichtige Rolle spielen!? :mad:

Tenshinhan hat immerhin das Tenkaichi Boudokai gewonnen!
 
Zurück
Top Bottom