Was ist denn da bei UbiSoft passiert?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hi,

die neusten Spiele sind doch total Schrottig.
Nur noch so Dr. Sommerteam Charaktere und Dialoge, extrem abgeflacht und im Grunde AAA Browser Spiele. Wollte mal das neue AC oder Watch Dogs testen und ich konnte nicht mal die lets Play Videos anschauen. Die schaffen es nicht mal mehr an das 3 Mann Team von Days Gone ran zukommen. Haben die aus kostengier die Entwickler gekündigt? FC6 müsste so Tiefgang haben wie eine ausgetrocknete Pfütze.

Auch die Idee jeden NPC Steuern zu können in WD3 ist doch kindisch hoch 10. Und dann setzen das noch um 😐

Was ist da los bei denen? Seid ihr noch zufrieden mit deren Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die neusten Spiele sind doch total Schrottig.
Nur noch so Dr. Sommerteam Charaktere und Dialoge, extrem abgeflacht und im Grunde AAA Browser Spiele. Wollte mal das neue AC oder Watch Dogs testen und ich konnte nicht mal die lets Play Videos anschauen.

Was ist da los bei denen? Seid ihr noch zufrieden mit deren Games?
Komisches Topic, aber ja, ich habe Valhalla noch nicht gespielt und Watchdogs Legion auch nicht, scheinen typische Ubiqualität zu haben: Man startet sie, spielt sie, vielleicht sogar durch und bleibt anschließend mit einem Gefühl seine Zeit verschwendet zu haben zurück. Das ist aber nichts neues, ich habe zuletzt mal ASS Origins eingeworfen, als sich das Kamel dann wie ein Luftkissenboot steuerte, wars bei mir auch schon wieder gelaufen, Story fand ich auch sehr schwach direkt am Anfang, wenn mich sowas nicht gleich fesselt, dann gar nicht mehr, habs also wieder refunded nach ner Stunde Spielzeit oder so.

Vielleicht versuche ich ja Valhalla noch, jetzt mit neuer Graka könnte das witzig sein, aber ist auch so schrecklich schlecht optimiert, 4k kann ich mir da wohl abschminken.
 
Ich hab das Gefühl das es vorher schon besser war. AC 1,2,3,4 waren schon gut. Watch Dogs 1 hab ich sehr sehr gemocht außer das Ende halt. FC 3 und 4 waren mehr als ok. Ich seh da einen heftigen Unterschied ka vieleicht sind die guten Köpfe alle von Ubi abgezogen.

FC6 mit diesen Waffen ist mMn kein FC mehr:
 
Watch Dogs wahr neu daher interessant und es gab schon schlechtere OW spiele. Teil zwei ist optisch richtigtoll, wenn auch etwas Kulissenhaft. Die hipste und Nerd Bande, wahr anfangs abschreckend. Hatten mit rein spielen, aber einen gewissen Charme erhalten/aufgebaut. Zudem waren Drohne und Fernsteuerungs wagen frisch und unverbraucht.

WD 3 gefällt mir leider überhaupt nicht! Null neues! Schwache bis gar keine Story oder Bindung zu karakteren und der Welt ansich! Dazu noch immer die miese Fahrzeug Steuerung und das mit links verkehr............ .

Zum Glück steht jetzt für's kommende "FarCry" und Watch Dogs, die NewGen parat! Rattenschwänze der LastGen, sollten dann der Geschichte angehören. Und UBI sollte/könnte beide Serien im Grundkern erneuern!!! Welten moderat halten, neue KI Routinen und Modernere Fahrphysik. Zudem mehr NCP's und Lebendigkeit in ihren Welten einfügen.

Am RAM oder der CPU, sollte es ja nicht mehr liegen.
 
Wenn man auf anspruchslose Ballerbuden Spiele steht, sind Ubisoft Spiele doch perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
RB: Extraction sagt doch ja!
:banderas: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für anspruchslose Spieler ist das Zeug durchaus empfehlenswert. Die Schablonen müssen ausgetauscht werden, denn der Schrott ist immer derselbe. Gelegentlich gibt es einen neuen Anstrich, aber auch der bringt schon lange nichts mehr, da sich alles gleich anfühlt.

Mein Geld kriegen die nicht :yeah:
 
Also wirklich gute Games macht Ubi schon lange nicht mehr, AC folgt absolut immer dem gleichen Schema und ist praktisch 1 zu 1 austauschbar. Watch Dogs orientiert sich an AC und Far Cry ist eigentlich auch immer das selbe Game. Kaufe nur noch selten Ubi games und wenn meistens gebraucht oder im Sale.
 
Zurück
Top Bottom