Was ist das für eine seite?

Was für einen Sinn... Moment........ lass mich nachdenken... Ein Webdesignstudio vielleicht?!
 
naja...nicht unbedingt die nase weit vorn hat, aber immer gut gepushed und gehyped wird. es gibt hunderte/ tausende gute designer, die wesentlich mehr drauf haben, aber keine beachtung finden. gerade die boys aus schweden und norwegen habens extreme scchwer, internationale anerkennung zu finden. grafisch sind die website von 2advanced recht gut, obwohl sie in letzter zeit immer schlechter geworden sind. allerdings sind sie hinsichtlich der programmierung schlecht realisiert...eric jordan, der head der firma, hat eben nur gute kontakte und nutzt diese geschickt aus. ansonsten ist er recht überheblich und sieht sich selbst als gott, was ihm schon recht oft übel genommen wurde. er hat mir auch mal geschrieben, dass meine firma bzw. meine projekte seine sachen nur emulieren würden...haha. und das, obwohl unsere website früher draußen war als seine....junge, der hat nerven... :lol:
 
Zurück
Top Bottom