Was holt ihr euch so für GCN-Games im Mai?

Sabrewulf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.313
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Was holt ihr euch so für GCN-Games im Mai? (inklusive Importgames)

Ich hole mir 100% Zelda:TWW!
Und höchstwahrscheinlich Skies of Arcadia Legends!
 
Zelda und vielleicht noch Enter the Matrix, wenns gut wird
 
latürnich zelda - schon längst vorbestellt. ansonsten nix - da ich doch eher gelegenheitszocker bin, werde ich bestimmt nen ganzen monat für dieses spiel brauchen.
 
Auf meiner Einkaufsliste stehen:

- Zelda
- Ikaruga
- Skies of Arcadia:Legends
- RE2
- RE3

evtl: Enter the Matrix
 
Skies of Arcadia Legends!!!

Das wird endlich mal ein Anime RPG auf GC!!!!!Ich freu mich.. speziell da ich die originalversion nie gezockt hab!

geilo ich freu mich!!!!
Zelda kauf ich mir "vielleicht irgendwann mal zum Nice Prize! :D
 
Wie's aussieht nix. Im April 4 Games reicht erstmal bis Viewtiful Joe kommt. :)
 
Also Zelda hab ich schon, desshalb muss ich mal schaun was im Mai drin ist.
 
natürlich zelda und wenn splinter cell jetzt doch noch im mai kommen sollte, kommt das auch dazu. :)
 
Ahoi,

Auf jeden FAll Zelda, und evtl. noch Ikaruga

cya,
Fauli
 
Natürlich,wie jeder hier(außer Devil gets high ;) ) ZELDA !!!

Und vielleicht noch SoAL
 
Warscheinlich nun doch Zelda und die Sonic Collectionm sobald die preise bei Ebay unten sind. dazu noch endlich Rayman 3
 
Natürlich Zelda!! Jajajaaja!

Ich warte dringender auf Zelda, als ich auf Metroid Prime wartete. :)

Bin ganz sehnsüchtig.

/ajk
 
Du hast auch allen Grund dazu, Leute Zelda: TWW ist ein Traum, wer das verpasst tut mir leid, muss man auf jeden Fall mal antesten, dann kann man immernoch sagen das es einem nicht gefällt.
 
Und was ist den mit burnout2? Holt sichdas den keiner von euch??? :blushed: Es kommt doch (soweit ich weis) am 15.05 raus.

Also ich hole mir:
Zelda 98% :D
Burnout2 60%
 
Zurück
Top Bottom