3DS Was haltet ihr von den Videos im Channel "Nintendo Video"?

DarthSkeletor

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2011
Beiträge
30
Hi zusammen, bis jetzt gab es schon mehrere Videos in 3D.
Was haltet ihr von ihnen??

1. Kartentrick
2. Fantastischen Vier
3. Sky 3D Trailer Alice im Wunderland
4. Sky 3D Werbung
5. Oscar die Echse Teil 1
6. Oscar die Echse Teil 2
7. Zugspitze

Vom Fanta 4 Video habe ich mir echt viel erhofft, und wurde leider ein bischen entäuscht da es viel zu kurz ist. Zumindest gab es einen 3D effekt, was man von der Zugspitze nicht sagen kann, dafür gab es echt schöne Bilder,
Die 7minütigen Oscar Folgen sind teilweiße lustig mit guten 3D szenen.
Richtig gut sind die Sky Werbungen was das 3D angeht.
Der Kartentrick war gut, vom Trick her und vom effekt.


Was sagt ihr zu den Videos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass Du ein Mitarbeiter von NoE bist und hier Meinungen einholst. :)

Der Kanal ist schrott. Einfach 4 Random Videos ohne Bezug und Sinn.. am schlimmsten sind diese Kartentricks. Warum nicht einfach alle (!) Videos in einem Kanal bündeln? Trailer, Teaser, Nintendo Magazin, Mediathek und von mir aus auch eine Zauberecke... Dazu ein vernünftiges Menü und schon sind wir wieder zeitgemäß. :)
 
Nicht so prall bisher. Videos sind nur begrenzt verfügbar. Hätte mir da eine Art Datenbank gewünscht, wo man die Videos auch nach Monaten noch anschauen kann. Es wirkt einfach auch noch sehr willkürlich und die Aufmachung wirkt unschön.

Dieses mal hab ich nichtmal viel erwartet nach dem grandiosen eshop, aber selbst diese Erwartungen wurden noch unterboten.

Einzig postitive: der Channel ist noch sehr jung und es kann nur besser werden.
 
Eine Datenbank in Kategorien unterteilt: Musik, Film, Serie, Spiel & Sonstiges. Kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes:
 
Ich sag mal es ist kostenlos und deshalb find ich auch gut so. Bezahlen würde ich dafür nix aber ich würde jetzt nicht über einen halbwegs in ordnung gehenden Kostenlosen Videoservice mekern. Es ist klar das da nicht die besten 3D Produktionen aller Zeiten kostenlos gezeigt werden und vermutlich kommt nie ein Video das länge als 10 Minuten ist. Aber dafür kostet es auch nix und es ist auf jedenfall besser als nix!
 
Ich sag mal es ist kostenlos und deshalb find ich auch gut so. Bezahlen würde ich dafür nix aber ich würde jetzt nicht über einen halbwegs in ordnung gehenden Kostenlosen Videoservice mekern. Es ist klar das da nicht die besten 3D Produktionen aller Zeiten kostenlos gezeigt werden und vermutlich kommt nie ein Video das länge als 10 Minuten ist. Aber dafür kostet es auch nix und es ist auf jedenfall besser als nix!

Aber selbst dann sollte man bei der begrenzten Auswahl auch nur 3D-Videos anbieten
und keine 2D-Videos, die brauch ich auf dem 3DS nicht, da kann ich genauso gut mit dem PC surfen ;) .
 
Der Kanal ist lediglich dazu da, das SpotPass-Feature zu featuren. Ich hoffe, dadurch verschließt sich nicht die Möglichkeit zu einem Youtube-Kanal. (Die Werbepartner von Nintendo, Sky, ZDF etc. könnten was dagegen haben)

Und, ich hoffe, dass Netflix bei uns ab dem nächsten Jahr auch unterstützt wird.
 
Ich bin ehrlich und finde die Videos einfach nur trivial. Wüsste nicht, warum ich meine Lebenszeit damit veschwenden sollte.
Der größte Fail ist wohl, dass die Dokus in 2D sind..

Richtig gut dagegen finde ich, dass das Nintendo-Magazin im Shop in 3D ist, zumindest bei 3DS-Spielen.
 
Wie sollen die das in 3D bringen, wenn das überhaupt nicht in 3D gefilmt worden ist? Meinst du die bearbeiten das noch großartig für die 3DS-Besitzer, wenn sie von denen keine Einnahmen kriegen?
 
der kanal ist das letzte und eine unverschämtheit den kunden sowas anzudrehen. zum glück blamiert sich nintendo nicht damit in dem sie im tv dafür werben -.-
 
Ich ebenfalls ;) .
Die Videos sind ganz nett, aber ich schaue sie mir vielleicht einmal an und das wars,
der Nutzen für mich ist da sehr begrenzt.
 
Ariane? Wer is das denn bitte? Kennt man die?

Eine scharfe Frau. Jeder N-Fan ergötzt sich bei dem Antlitz. Moderiert die "Nintendo News".

Zum Thema: Ich finde den Nintendo-Video-Kanal gar nicht so schlecht. Es ist halt auf SpotPass konzipiert, wird auch so geworben. Finds genial und es ist immer wieder schön, wenn mein 3DS blau leuchtet. :goodwork:
 
Ich finde das Feature gut :) Es soll ja keine riesige Video-Datenbank sein, sondern nur ein nettes Feature für Spotpass.
Wenn's da blau leuchtet und das Thema interessant ist, schaue ich es mir schon mal an.

Ich hätte aber später gerne auch längeres Material. Eurosport ist ja ein Partner von Nintendo und Sport in 3D hätte echt was. Und wenn es nur die Highlights sind.

Jedoch kommen diese Sachen auch nur später dieses Jahr. So Dinge wie volle Filme oder Netflix oder keine Ahnung was.

Die würde ich dann aber auch sehr gerne nutzen. Die Sky-3D-Trailer machen echt Lust auf mehr. Ich würde mir auch volle Filme auf dem 3DS anschauen wollen.
 
Ich würde gerne mal ein Fussballspiel in 3D sehen wollen, oder die Sportschau.
Das würde mich sehr reizen.
 
Zurück
Top Bottom