Was habt ihr Sylvester getrieben???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Mich würd mal interessieren, was ihr so an Sylvester getrieben habt...
habt ihr zu Hause mit der Familie gefeiert? Oder auf der Strasse mit Böllern? Oder auf einer Party??

Also ich war dieses Jahr in Berlin mit ein paar Kumpels
(mit denen ich letztes Jahr in Amsterdam :goodwork: :pimp2: gefeiert hab). War echt logger...geile Stadt!
Hatten ne Wohnung von einem Onkel vom Kumpel und haben da vier Tage verbracht. Bin grad nach Hause gekommen(Hamburg). Wir haben am Potsdamer Platz und Brandenburger Tor gefeiert...danach in son Laden...k.A. wie der hieß...

Ich hab erst dick gegessen( :D )und dann bin ich nen bissel auf die Sraße böllern gegangen! :)

Kann mich nicht erinnern.
38.gif

Ich und Ryo haben nachbars garten zersprengt.
Mit Böllern und Raketen,die wir ohne Stiel in den Garten geschmissen haben.
Man wiess nie wohin sie fliegen,dass bringt Spass :D

tomesi_Dolton schrieb:
Ich und Ryo haben nachbars garten zersprengt.
Mit Böllern und Raketen,die wir ohne Stiel in den Garten geschmissen haben.
Man wiess nie wohin sie fliegen,dass bringt Spass :D

Und der hat net gemerkt,wenn so 2 besoffene Säcke die Racketen und Böller auf seine Wiese pfeffern und alles in die Luft sprengen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum hab ich net so einen Nachbarn? :lol: :lol: :lol:

also ich hab folgendes gemacht um diesen schrecklichen brauch aus dem weg zu gehen:

- 2 episoden der 5. buffy staffel auf dvd angeschaut
- medal of honor: allied assault am pc gespielt
- bißchen an der homepage gearbeitet
- ein paar news bei cw gepostet
- musik gehört
- was gegessen
- ein bißchen herr der ringe gelesen
- schlafen gegangen

8-)

spike schrieb:
also ich hab folgendes gemacht um diesen schrecklichen brauch aus dem weg zu gehen:

- 2 episoden der 5. buffy staffel auf dvd angeschaut
- medal of honor: allied assault am pc gespielt
- bißchen an der homepage gearbeitet
- ein paar news bei cw gepostet
- musik gehört
- was gegessen
- ein bißchen herr der ringe gelesen
- schlafen gegangen

8-)

hört sich ja echt spannend an :)

war erst bei ner freundin essen und dann feiern innem club, war ziemlich nice

Ich war mit 3 Friseusen, zuerst bis 10 nach 12 auf Privatparty! Danach waren wir bis 7 noch in nem Club und haben insgesamt 1 Flasche Bacardi, 1 Flasche Vodka, 4 Flaschen Sekt und 15 Smirnoffs on Ice geelert

3+10+12+7+1+1+4+15=53

53 wird dieses Jahr meine Glückszahl! :D

Ich hab von 2 uhr nachmittags bis 2 uhr nachts auf der straße geböllert und nur mist gemacht!!! Einer meiner kollegs hat ne rakete so um 5 uhr gestartet doch sie ist am start umgekippt dann raste sie in einen riesigen tannenbusch so ca 1m breit und 10 m lang und dann machte es bum!!!!
Ok auf einmal kamen funken und es knatterte laut und man sa eine kleine flame der andere kollegs meinte tu schnee rauf doch das half nicht mher es entwickelte sich eine riesen stichflamme ( tanne brennt wie zunder) und ich und -meine qlicke bekamens mit dem respekt vor feuer und feuerwehr :D zu tun und sind abgehauen !!! Ich hab mich beim laufen so bepisst vor lachen da ja timon und sein freund die rakete gezündet haben !! In langer Entfernung hab ich mir das alles noch angeschaut und mein lieber scholli es war eine riesige flamme und soooo viel rauch zu sehen da tat mir timon leid DENN SILVESTER WAR FÜR IHN WOHL GELAUFEN!!! :lol: :lol: später kamen die bullen an und wir konnten sehen wie sie mit den beiden sprechen 8haben wohl die personalien festgestellt) Auf jeden fall das war mein highlight silvester :lol: :lol:

Ich hab das erste mal in meinem Leben NICHTS gemacht!
Mir ist dieser scheiss Jahresvechsel seit 2000 so auf den Keks gegangen, dass ich diesesmal Aleine zu Hause geblieben bin und so getan habe als sei nichts los!

Zurück
Top Bottom