Was habt ihr gespielt?

Gestern Abend
-Mario Kart 8D
-Super Mario Party

Und aktuell neben Control noch Breakpoint, Breakpoint hat mich aktuell gefasst mit ca 8 Stunden.
Welt ist riesig, mir persönlich zu groß, Missionen sind okay, nichts weltbewegendes. Was ich gerne mache, snipern, macht in dem Spiel Laune...Schade finde ich, es gibt Situationen da sieht mich keiner, dann gibs Situation im dunklen, weit entfernt wo ich schnell gesehen werde. Des Weiteren wenn was auffällig ist, laufen die Gegner zu 97% da hin, wo ich aktuell stehe, was auch etwas unschön ist.
Konturen brauchen je nach Situation lang zum Laden. Allgemeine Ladezeit variiert auch zwischen lang und extrem.
Bis jetzt keine Bugs, Freezes usw.

Mal schauen wie lang das Spiel fesselt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe mir nun heute die Demo bzw Testversion von Ghost Recon Breakpoint angeschaut und knapp 2,5h gespielt und es macht echt Spaß.
aktuell kostet es ja nur ein 20er... werde es mir vllt holen :)
nachdem es ja als Flop rauskam und so abgestempelt wurde war ich froh, dass ich es mir nicht gekauft hatte, nun wurde es ja komplett überarbeitet mit einem neuen Lootsystem etc... viele Redakteure sagen es ist jetzt ein komplett neues Game und macht echt Fun... kann ich nur zustimmen.. =)
 
Velocity 2x auf Switch gestern durchgespielt. Nachwievor super (habs damals auf PS4 platiniert), aber die Zusatzlevel der DLCs die es hier dazu gab, sind bisschen spaßbefreit und ideenlos.
 
Habe mich wieder mal in Skyrim verknallt, da ich es nach eigenen Bedürfnissen nun vernünftigen modden konnte.








Nicht nur die Grafik ist aufgehübscht auch das Gameplay auf super real getrimmt, Hunger, Durst und Müdigkeit sind meine ständigen Begleiter, keine Schnellreise und nur eine begrenzte Körperkraft um nicht mehr als 50kg mit zu nehmen. Den Rest kann mit zusätzlichen Rucksackmods erweitert werden. Und überwiegend versucht das Game Vanilla zu lassen wie es geht also keine zusätzlichen Follower, kein Sexgameplay oder irgendwelche Waifu´s. Ich wollte die Grafik so gut es geht in die heutige Zeit transferieren und zusätliche Animationen von Waffen und Gesichter mit einbauen. Das geile ist natürlich das Gameplay das zusätzlich dazu gekommen ist so kann man jagen gehen, die Tiere wie in der Wirklichkeit ausnehmen deren Loot und Fleisch verkaufen oder anderweitig zum craften verwenden Zelt und Campingplatz aufbauen. Wettereffekte haben auch nun endlich eine Funktion man kann frieren wenn man in eisige Gefilde geht und daran sterben wenn man den Wärmewert der Rüstungen nicht beachtet oder bestimmte Warmespeisen nicht mitnimmt. Einziger Schnellreisemöglichkeit ist der Kutscher. Wenn man im Spiel von Punkt A zu Punkt B will ist eine gute Vorbereitung von nöten, Schnellreisen kann jeder aber so macht das ganze viel herausfordender und etwas realer. Somit bekommen auch noch fast 100% aller Lootobjekte einen Sinn. Höhlen sind z.B. richitg dunkel wenn man nicht gerade in der Nähe einer Lichtquelle steht somit ist Fackeln tragen pflicht, Käsesorten und Brote stillen den Hunger. Benutzte Met oder Weinflaschen können zum Wasserbefüllen verwendet werden entweder am Teich oder Kochstelle oder an der Taverne für einen kleinen Betrag voll gemacht werden. Gemütszustand und und und und...... Unglaublich in weit man das Spiel noch erweitern kann.


Nebenbei noch Doom Eternal man ist das ein geiles Teil. Wird von Minute zu Minute geiler das Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun heute die Demo bzw Testversion von Ghost Recon Breakpoint angeschaut und knapp 2,5h gespielt und es macht echt Spaß.
aktuell kostet es ja nur ein 20er... werde es mir vllt holen :)
nachdem es ja als Flop rauskam und so abgestempelt wurde war ich froh, dass ich es mir nicht gekauft hatte, nun wurde es ja komplett überarbeitet mit einem neuen Lootsystem etc... viele Redakteure sagen es ist jetzt ein komplett neues Game und macht echt Fun... kann ich nur zustimmen.. =)

Wo kostet das nur 20€?
 
wollte gestern Abend mal kurz in
Mount & Blade 2 Bannerlord
reinschnuppern... hab dann auf die Uhr geschaut und plötzlich wars 4:30Uhr :lol:
 
Dragons Dogma auf der Switch beendet, boah was für ein tolles Spiel! Hatte ich vorher noch nie was von gehört, war im letzten Sale drüber gestolpert und wurde 60h bestens unterhalten. Die Erweiterung zocke ich auf jeden Fall irgendwann auch noch.

Jetzt heißt es erst mal backlog abarbeiten.
Mach gerade mit Southpark: the fractured but whole weiter. Bin gut 10h drin und gefällt mir bisher nicht ganz so gut wie der Vorgänger, außerdem trüben die vielen und unverständlich langen Ladezeiten den Spielspaß ein wenig.
 
Habe mir gestern zum ersten mal ein LEGO Spiel gekauft. Jurassic World!
Knapp 2h gespielt und es macht echt Laune, sehr lustig teilweise :D
bin gespannt welche Abenteuer mich im Park noch erwarten, sind zwar sehr einfach bisher.. denke auch, dass es relativ einfach bleibt?!
eventuell kann da jemand mehr zu sagen.. ;)

aber am meisten zocke ich aktuell das geniale HUNT:Showdown! ich liebe das Game einfach :goodwork::love:
 
Habe Wolfenstein: The New Order jetzt beendet. War überraschend herausfordernd, aber ich bin auch nicht so gut in First Person-Shootern. Das Spiel wird ja für seine Story ziemlich hochgelobt. Ich fand sie okay, aber jetzt kein Vergleich zu einem The Man in the High Castle. Manches, was dem Widerstand in der Story so gelang, war doch arg hanebüchen bei einem Regime, was die ganze Welt beherrscht ;) Ich denke, was die Leute eher loben, ist, dass das Spiel auch vor schwierigen Themen oder Orten nicht zurückschreckt, inklusive Folter und Zwangsarbeit. Gegen Ende wurde es mir zu viel „Laser und Aufladestation-Simulator“. Der Endkampf war hart. Weiß nicht, ob ich zu der Serie nochmal zurückkehren werde, aber es war definitiv ne interessante Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom