Was habt ihr euch zuletzt geholt?

header.jpg





header.jpg





header.jpg





header.jpg





Mal ein bisschen AAA Geschwurbel fuer das Steam Deck und um Ubisoft auf Steam wieder Willkommen zu heissen. Und das God Game Hades, was ich viel zu lange vor mir hergeschoben habe. Transistor OST laeuft heute noch regelmaessig in der Playlist. Mal schauen, ob Hades da ansatzweise dran kommen wird :banderas:
 
Hab mal kurz vor Ablauf einiger Games im eshop gewütet. Es wurden folgende Games für die Switch :switch: :

ucgech6tg5xv_2022120616442700-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg


Moonlighter ist unsagbar süchtig machend. Ich habe es kurz angespielt, und fand die Atmo und das ganze Konzept von Shop, Stadtaufbau und Dungeon- Kämpfe Hammer. Das kann echt was werden. :D

dqrifymlqbgv_2022120620133800-69AA450BB058D7C0F3FABB7.jpg


Am meisten klebte ich (darf man das heute überhaupt noch so schreiben? :ugly: ) an Niffelheim. Die Steuerung ist so Smooth, Licht und Schatten atmosphärisch, das Aufbau- und Craft- System unsagbar fesselnd, und natürlich die nordisch- germanische Welt von Odin, Hel und Co. Fetter Bonus für all jene, die Assassins Creed Valhalla oder God of War Ragnarök mögen.

qzqxco7trbvt_2022120621363100-A883AA9A57505C22E8E9D4B.jpg


Für Dex bräuchte ich viel Zeit. Die Story ist spannend, die Welt trotz 2D packend, die Cyberpunk- Atmo atemberaubend, Musik und RPG- Elemente wissen zudem auch zu gefallen... Geil. War sehr begeistert nach dem Anzocken! :goodwork:

iboymufaedk2_2022120623552800-7BB8CB96FC4C0C4552E6E7F.jpg



Fazit: Ich habe 3 endgeile Games im eshop für schmale Taler ergattert. Bin sehr happy! :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom