Was habt ihr euch zuletzt geholt?

PVY49vR.jpg
 
Meins ist noch nicht eingetroffen :heul:
Viel Spass dir!^^
Amazon Japan regelt. :kruemel:
Wahrscheinlich zensiert :coolface:
Weiß nicht ob der "dark void" unter dem Rock als zensur gilt, wenn es Weltweit nur eine identische Version gibt. :hmm:
Bei der englischen Übersetzung wurden auch jegliche Bezüge dazu, das es sich bei der Hauptprotagonistin um eine Oberschülerin handelt entfernt und durch "Gen Z" ersetzt.
 
Jup war klar dass es Parity geben wird jetzt wo sich alle auf den Unsinn einstellen konnten. Die PS Versionen verkaufen/verkauften sich ja trotzdem weiter. :kruemel:
 
Die River City Girls 1+2 Collection aus Japan, da der 2. Teil in US / EU erst noch kommen soll bis Ende Jahr, aber kein genaues Datum, und eben auch nur digital.

Für 45€ ink. Versand von Amazon JP. Ein hoch auf den spottbilligen Yen derzeit. :ol:
 
Die River City Girls 1+2 Collection aus Japan, da der 2. Teil in US / EU erst noch kommen soll bis Ende Jahr, aber kein genaues Datum, und eben auch nur digital.

Für 45€ ink. Versand. Ein hoch auf den spottbilligen Yen derzeit. :ol:

hui dafuq...der YEN ist ja echt günstig :eek:

wo gekauft?
 
- Control für PS5, da ich die DLC noch nicht kenne
- Alan Wake Remastered für PS5, da der zweite Teil hoffentlich bald (2023) erscheint und ich die beiden besten Remedy-Spiele auf der Sony-Konsole genießen möchte.

Und noch wichtiger: Open World stinkt
 
Zurück
Top Bottom