Was habt ihr euch zuletzt geholt?

sleeping-dogs-definitive-edition-cdkeys-cover_1.jpg


für knapp über 3 Euro im MS Store (Österreich)
 
ich konnte einfach nicht länger widerstehen:

9d1b19a9-1d0d-4b7d-8lbksw.jpeg
Ufff. Hoffe du hast mehr Glück mit den AC 1 UP. Meine gingen zurück damals. Jetzt kosten die Teils nichtmal mehr 400 in der CH weil einfach mäh.

Die Dinger Färben ab und die elektronik ist leider sehr schlecht die verbaut wurde, die Boards können dir abrauchen (bei mir noch in ner Testphase :uglygw:). Selbst Mods mit Seimitsu oder Sanwa sind nicht ohne weiteres möglich :/

Hol dir ein SNK NG MVSX von worldwide distribution, ds bist du besser drann. Nich perfekt aber par Klassen drüber als die 1Ups. Auch mit dem Monitor der einiges hochwertiger ist im Verglech !
Modding der Teile ist dabei auch viel einfacher und dann kannste es direkt auf n neues Level hieven.
Natürlich könntest du dann auch das Herzstück tauschen bei Bedarf. Die Kombi mit Stand (der einfach ein „muss“ is ^^) bekommst du für ca 600 rum bei wwd oder so.

Edit:
DDP Resurrection nun auch auf der Switch! :banderas:
569A1208-C00A-4E80-983B-0DA64EE374DD.jpeg

Noch ne 360 Version welche ich nun in Frieden ins Regal stellen kann^^

(die is nur eingeschweisst da doppel)B791F86D-2BA9-4462-B1DB-7DA9F857A21E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen Turtle Beach Recon Controller und das MS Stereo Headset (Kabel) gegönnt. Wer ne gute alternative zum Elite oder anderen Controllern sucht, ist mit dem Recon gut bedient. Easy einzustellende und gut erreichbare Backpaddles, Audio Equalizer mit 5 Modis (inkl. superhuman hearing), Sniper Mode für präziseres Aimen wenn man sowas braucht und das für nur 59€. Leider keine Quicktrigger, aber nicht so schlimm bei dem ohnehin schon gutem Preis.
 
In diesem Monat nur Games fürn PC geholt:

AoE 4 59,99€
Death Stranding 17,99€
Forza Horizon 5 Premium Edition 99,99€

Mit diesen 3 Games und dem Backlog für Switch und PC/Xone müsste ich fast durchs ganze nächste Jahr kommen :coolface:
 
die Blackweek war teuer :isaac:

lg-oled-55.jpg


LG OLED55C16LA​

für 999€ beim Media Markt. Ist zwar die Version ohne Twin Tuner, aber den brauche ich nicht, da es ein reiner Zocker TV ist. Den C8 für 550 Euro verkauft. Somit zahle ich keine 500 Euro für das edle Teil :banderas:

und

81IB9P7gpfL._AC_SX450_.jpg

gabs ein Top Angebot mit Vertrag im Samsung Store. Da musste ich zuschlagen xD
Mein 5 Jahre altes S7 Edge kann in den wohlverdienten Ruhestand gehen :coolface:
 
die Blackweek war teuer :isaac:

lg-oled-55.jpg


LG OLED55C16LA​

für 999€ beim Media Markt. Ist zwar die Version ohne Twin Tuner, aber den brauche ich nicht, da es ein reiner Zocker TV ist. Den C8 für 550 Euro verkauft. Somit zahle ich keine 500 Euro für das edle Teil :banderas:

und

81IB9P7gpfL._AC_SX450_.jpg

gabs ein Top Angebot mit Vertrag im Samsung Store. Da musste ich zuschlagen xD
Mein 5 Jahre altes S7 Edge kann in den wohlverdienten Ruhestand gehen :coolface:
hab das gleiche telefon. eine gute wahl :brit:
 
Zurück
Top Bottom