Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe mir vor einigen Tagen Max Payne 1 erworben, allerdings aus Grossbritanien. Ist teuer geworden wenn man aus GB was ersteigert möchte -.-
hab 2 und 3 für jeweils knapp 5 euro gekauft, das war ok. bei 1 war digital für 15 tatsächlich das günstigste, was ich gefunden hab. und da ich kein sammler bin, war mir das dann auch wumpe :coolface:
 
hab 2 und 3 für jeweils knapp 5 euro gekauft, das war ok. bei 1 war digital für 15 tatsächlich das günstigste, was ich gefunden hab. und da ich kein sammler bin, war mir das dann auch wumpe :coolface:
Hab auch mal ein paar Leute bei Kleinanzeigen angeschrieben zwecks MP 1&2…mal schauen was die so veranschlagen.
3 hatte ich mal digital für die 360 geholt aber gestern noch nicht in der Bibliothek gesehen.
 
8c5963695-img-2021116-125141.jpg


Das ging aber flott. Nice. 🙂
 
Hier wäre ich auf eine Meinung gespannt:)
Ich auch...ein kurzes Feedback zum Spiel würde mich auch freuen :)
Jou ich auch. Würd bei einem Retail Release mal zugreifen, aber dazu wirds wohl nicht kommen.
Wenn Ihr ein paar Tage warten könnt gerne. Aber falls ihr schon mal einen der beiden Vorgänger gespielt habt, ich denke es wird spielerisch grundsätzlich in die gleiche Richtung gehen. Aber wohl die Umgebung etwas offener gestaltet anstatt linearer Kapitel wie in den Vorgängern.
 
Hier wäre ich auf eine Meinung gespannt:)
Habe aktuell gemischte Gefühle. Die Gameplay Mechaniken wurden nahezu 1:1 von Sinking City übernommen, aber ich sehe keine wirkliche Weiterentwicklung in der Technik. Es wirkt an vielen Stellen etwas holprig und ungeschliffen. Hat auf der anderen Seite aber auch wieder seine besonderen Stärken und Momente, die man von Frogware kennt. Solides Knobel-Adventure im Sherlock Holmes Universum.
 
Sherlock Chapter 1 für Xbox nachher. Angeblich 40 Stunden Detektiv-Spaß? Da bin ich dabei
 
%F0%9F%94%A5-Xbox-Series-X-Halo-Infinite-Limited-Edition.jpg


Hab doch eine bekommen.

Diese bleibt versiegelt und ungeöffnet als ein Teil meiner Sammlung! Abseits von Nintendo habe ich leider viel zu wenig Zeug, was ungeöffnet ist.
Auf der anderen Seite ärgere ich mich zu tiefst, dass mir die Schönheit der Konsole zunächst verwehrt bleibt...
 
%F0%9F%94%A5-Xbox-Series-X-Halo-Infinite-Limited-Edition.jpg


Hab doch eine bekommen.

Diese bleibt versiegelt und ungeöffnet als ein Teil meiner Sammlung! Abseits von Nintendo habe ich leider viel zu wenig Zeug, was ungeöffnet ist.
Auf der anderen Seite ärgere ich mich zu tiefst, dass mir die Schönheit der Konsole zunächst verwehrt bleibt...

Sollte ich "zufällig" mal dran kommen, werde ich mir auch eine organisieren, hat aber nicht so Priorität. :)

Zur Versiegelung und Sammlung, tatsächlich habe ich das Anfangs auch gemacht. Mittlerweile packe ich alles aus, da ich mir ne zeitlang die Fragen gestellt habe: ,,sammle ich eigentlich für mich?" oder ,,um es später weiter zu verkaufen?" Und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es für mich sammle und mir relativ egal ist, was für Summen "falls es mal abgestoßen werden sollte aus diversen Gründen" dabei herauskommen. Des Weiteren einfach sehen möchte, was in den Packungen ist. Deshalb kaufe ich es ja 😅
 
Ja @ExSeth genau so geht es mir oft auch. Weißt du, was ich dann mache? Alle paar Jahre mache ich dann etwas von den versiegelten Sachen auf und geniesse es mit einem anderen Blick. Es hat auch etwas magisches in sich, z.B. ein Nintendo DS nach zehn Jahren oder mehr auszupacken...

Und manches wird natürlich auch als Anlage zur Seite gelegt...
 
Zurück
Top Bottom