Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Auch nix. Aber is wirklich normal @KrateroZ
Wie wo anders erwähnt hab ich auch schon 18 Monate auf was gewartet. Grade bei diesen grossen Boxed Versionen.

Aber(!) sie liefern immer und die Quali und Inhalt überzeugt grundsätzlich auch. Hab doch schon einige von SLG (offen derzeit zb 7 Bestellungen noch, ein Artikel hätte seit März kommen sollen).
Nur Geduld, mühsam aber wir erhalten unsere Versionen. Das ist mir dann am wichtigsten ;)
 
Auch nix. Aber is wirklich normal @KrateroZ
Wie wo anders erwähnt hab ich auch schon 18 Monate auf was gewartet. Grade bei diesen grossen Boxed Versionen.

Aber(!) sie liefern immer und die Quali und Inhalt überzeugt grundsätzlich auch. Hab doch schon einige von SLG (offen derzeit zb 7 Bestellungen noch, ein Artikel hätte seit März kommen sollen).
Nur Geduld, mühsam aber wir erhalten unsere Versionen. Das ist mir dann am wichtigsten ;)

Ok, gut zu wissen.

Evtl. dann März 2022 😅
 
e94f09287-img-2021112-102700.jpg

Wird ein knappes Kopf an Kopf Rennen mit Dread, um mein persönliches Game of the Year.
 
CE/Merch Offensive #5

Fable 3 - Special Edition

Eine der etwas kleineren Collector Editions des Xbox 360 Portfolios. Nettes Case mit Spielkarten und einem Coin.


Rage 2 Wingback

Für 5€ mitgenommen. Fühlt sich scheiße an und sieht auch irgendwie scheiße aus :coolface: Aber immer noch besser als die hässliche CE von Rage 2 :alt:


The Last Guardian - Collector‘s Edition

Leider ohne Steelbook, aber ich bin da jetzt eh nicht so der Fan von. Wichtig war mir das schöne Artbook, was auf jeden Fall meine Erwartungen erfüllt und natürlich die Statue. Ganz nett bemalt und hat auch nen ordentliches Volumen. Da kommen dann schon wieder emotionale Momente hoch, die ich beim Zocken erlebt habe. Trico :knuffel:





Grand Theft Auto 4 - Special Edition

Hatte nie wirklich Platz dafür, jetzt aber endlich gekauft :) Klassiker unter den CE‘s und eine der Wenigen wo R* noch ein richtiges Artbook reingepackt hat. Tasche kann dann noch mit einigen GTA Collectibles aufgefüllt werden.




 
Zurück
Top Bottom