Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe mir zuletzt Mario Golf für die Switch gekauft. Es ist mein erstes Golf Spiel überhaupt und ich wusste nicht ob es mir überhaupt gefallen wird, habe es aber jetzt gespielt und es gefällt mir sehr gut. Macht wirklich Spaß da zu golfen. Auch wenn ich nicht wirklich gut bin, wurde gnadenlos fertig gemacht im Multiplayer. 😅

 
Ich habe mir zuletzt Mario Golf für die Switch gekauft. Es ist mein erstes Golf Spiel überhaupt und ich wusste nicht ob es mir überhaupt gefallen wird, habe es aber jetzt gespielt und es gefällt mir sehr gut. Macht wirklich Spaß da zu golfen. Auch wenn ich nicht wirklich gut bin, wurde gnadenlos fertig gemacht im Multiplayer. 😅

Wenn es dein erstes Golfspiel überhaupt ist, dann spiel doch erstmal den Singleplayer Modus, wo ie Grundlagen lernst. ^-^
 
Vorbestellt bei PA

View attachment 929

View attachment 930

BM hab ich zwar par auch schon über LRG, nehne das tripple Pack aber mit für die Sammlung.
View attachment 931


tenor.gif




CRAPGAMER :banderas:

:coolface:
 
Endlich den Allerersten Prototypen des Xbox One Controllers (Durango) in der Sammlung. :love:

Über mein IPhone 6s irgendjemanden zu zitieren, ist ein echter Kampf.
Bin gezwungen erst mal dein Beitrag zu posten und darauf zu bearbeiten, damit ich was schreiben kann.

So. Das Design kannte ich zuvor garnicht 🙃
Ich mag die erste Variante des Xbox One Controller nicht, weil dieser so fürchtbar aalglatt ist.
Erst der One Controller der mit One S erschienen ist, ist an der unteren Fläche leicht angenehm rauer und daher griffiger.

Zum Thema Tennis kann ich bei euch mit folgenden Spiel punkten:
BE9-B9348-9427-41-D3-A44-B-D1-EDB3-DAB5-D0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nach Jahren.. endlich...

Switch Pro Controller! xD

Und die Tage noch
RingFit Adventure
Banjo Kazooie Amiibo

iPhone 8 (für Freundin)
AirPods 2. Generation
Mario Golf, Tennis Ace, Half Life Alyx und diverse andere Games auf Steam :)
 
star wars fallen order für 14,50€ im psn sale.

soll ganz gut sein und ein next gen upgrade ist auch erschienen vor wenigen wochen, da konnte ich bei dem günstigen preis nicht nein sagen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom