Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Da versucht man monatelang ne PS5 zu erwerben...und was wird es dann letztendlich...

57591bedf6146340e1df216d010b125b.jpg


ne Series X :coolface:

habe echt eine bei Otto schießen können.
Jetzt warte ich mal ab ob alles klappt. Weiß noch nicht genau ob ich sie behalten soll, da die One X schon mehr als Staubfänger gedient hat. Evtl. werde ich sie für den Einkaufspreis hier bei CW anbieten. :kruemel:
Oder gegen ne PS5 tauschen :coolface:

Crapgamer 😜
 
Da versucht man monatelang ne PS5 zu erwerben...und was wird es dann letztendlich...

57591bedf6146340e1df216d010b125b.jpg


ne Series X :coolface:

habe echt eine bei Otto schießen können.
Jetzt warte ich mal ab ob alles klappt. Weiß noch nicht genau ob ich sie behalten soll, da die One X schon mehr als Staubfänger gedient hat. Evtl. werde ich sie für den Einkaufspreis hier bei CW anbieten. :kruemel:
Oder gegen ne PS5 tauschen :coolface:
Willst meine ps5? :coolface:Also xbox + 100€ und wir kommen ins Geschäft:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da versucht man monatelang ne PS5 zu erwerben...und was wird es dann letztendlich...

57591bedf6146340e1df216d010b125b.jpg


ne Series X :coolface:

habe echt eine bei Otto schießen können.
Jetzt warte ich mal ab ob alles klappt. Weiß noch nicht genau ob ich sie behalten soll, da die One X schon mehr als Staubfänger gedient hat. Evtl. werde ich sie für den Einkaufspreis hier bei CW anbieten. :kruemel:
Oder gegen ne PS5 tauschen :coolface:
Mit Gamepass findet sich ab und an mal was zu zocken. :kruemel:
 
3x Fire Emblem Echoes
2x Xenoblade Chronicles Definitive Edition
3x Yokai Watch
1x Codename Steam
1x Starlink (Switch)
2x Mario Party Star Rush
2x Hyrule Warriors: Age of Calamity
1x Paper Mario: The Origami King
2x Burnout Paradise (Switch)
1x Untiteled Goose Game
2x Dragon Quest XI (Switch)

:kruemel:

Und bestimmt noch bisschen mehr. Irgendwelche amiibo fallen mir spontan noch ein, aber dazu gibts dann morgen vielleicht ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt Retail Asia Version:

View attachment 749
Echt schade, nur Sigma Crap, da gibts kein Geld von mir und bleibe ich lieber bei Black und dem originalen Teil 2. :( Echt schade, auch wenn Team Ninja da Schadensbegrenzung bei Twitter betreibt.

Monster Hunter Rise und It takes two sind bei mir die letzten Käufe. :)
 
Echt schade, nur Sigma Crap, da gibts kein Geld von mir und bleibe ich lieber bei Black und dem originalen Teil 2. :( Echt schade, auch wenn Team Ninja da Schadensbegrenzung bei Twitter betreibt.

Monster Hunter Rise und It takes two sind bei mir die letzten Käufe. :)
Joa stimmt schon. Aber ich hab ja auch die normalen Versionen und für die Switch kann ich damit leben. Wäre das Spiel nur digital erschienen hätte ich aber eh gepasst.
 
Zurück
Top Bottom