Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Scott Pilgrim Complete für PS4 in der Classic Edition (wegen der Soundtrack CD) von Limited Run vorbestellt.
ScottLEPS4_0b5d901c-d9fe-4e06-ab85-1c2c7f9dfbe1_1080x.png


Und wo ich schon mal da war, hab ich das auch gleich noch mit eingesackt.
Panzer Paladin für Switch
PanzerPaladinReverse_1080x.png
 
Oho, es gibt also schon den Gamepass im Gamepass? MS am ramschen. :coolface:
es macht den gamepass automatisch besser, weil gamepass in klammern steht.
so wie andere bei den games (gamepass) schreiben, dadurch kommt mehr spielspaß auf. eine ganz wichtige info und höchst interessant
 
Grandia 1 war eines meiner Lieblings-RPGs damals. Grandia 2 kam nie auf deutsch auf PS2 und ich war zu jung um es mir in englisch zu geben. Umso interessanter, dass es nun auch auf deutsch spielbar ist. Allen viel Spaß damit. :)
Ja Grandia und Grandia 2 sind auch zwei meiner Lieblings Kindheits RPGs! Absolute Liebe! :love:
 
Zurück
Top Bottom