Was habt ihr euch zuletzt geholt?

CI_NSwitch_NintendoSwitchOnline_NES_Packshot_image600w.jpg


Heute endlich angekommen. Es ist eigentlich ja nicht so clever, damit kann ich wirklich nur NES Games zocken. Aber ich mag die Buttonanordnung um beispielsweise bei SMB B gedruckt zu halten und gleichzeitig mit A zu springen. Und an der Switch sieht es so retro-stylisch aus. Die Verarbeitung ist ok, allerdings schwimmt das Steuerkreuz ziemlich herum.
 
Ticket to Earth (iOS).

Indie RPG mit Interessantem und ungewöhnlichem Kampfsystem
 
Vor ca. einer Woche gekauft. Bin jetzt bei ca. 8 Stunden.
Spiel ist toll, aber die Ruckler auf der Xbox One X nerven, vor allem wenn man in der Stadt unterwegs ist.
Hoffe mit dem nächsten Patch werden diese Fehler korrigiert.
bandai-namco-entertainment-ger-cyberpunk-2077-day-1-edition-xboxone--6.jpg
 
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele nun auch für die Switch:


11550.jpg


Für 32,99 im EShop konnte ich nicht mehr länger warten. Dritter Durchgang und wahrscheinlich wieder ein anderes Ende, ich bin gespannt 🤓
 
Zurück
Top Bottom