Was habt ihr euch zuletzt geholt?

go7ynce8.jpg


Final Fantasy 6 Ps1

Famicom Version war schon vorhanden- fehlt noch die FF6 (3) NTSC US-Version. :awesome:
 
Toll dann gib sie mir, meine Fresse so eine Perle muss man spielen. Geh Tlou2 spielen oder so aber so etwas ist mir lieber ;)
Ne, bekommst nicht- kann dir aber gerne Tlou2 leihen :love: xD (selbstverständlich kann man solche Games nicht vergleichen- solche Klassiker sind unübertroffen)

Und natürlich habe ich es längst gezockt, ist doch klar (gehört ebenfalls zu meinen Lieblings FF's)
- mich würde ja interessieren ob ein Port für die Switch in Planung ist
 
go7ynce8.jpg


Final Fantasy 6 Ps1

Famicom Version war schon vorhanden- fehlt noch die FF6 (3) NTSC US-Version. :awesome:
sehr nice, bestes Final Fantasy ever :)

ich besitze es sogar 3x (SNES, GBA, PS1), und auf dem SNES Mini isses glaube ich sogar auch wenn ich mich da nicht irre


@topic:
vorhin für 4,49€ aus dem österreichischen Playstation Store (im deutschen gibt's das irgendwie gar nicht) Sleeping Dogs Definitive Edition :)
(soll ja der inoffizielle Nachfolger von True Crime sein, und das fand ich auf PS2 damals megageil)
 
sehr nice, bestes Final Fantasy ever :)

ich besitze es sogar 3x (SNES, GBA, PS1), und auf dem SNES Mini isses glaube ich sogar auch wenn ich mich da nicht irre


@topic:
vorhin für 4,49€ aus dem österreichischen Playstation Store (im deutschen gibt's das irgendwie gar nicht) Sleeping Dogs Definitive Edition :)
(soll ja der inoffizielle Nachfolger von True Crime sein, und das fand ich auf PS2 damals megageil)
Guter Deal. Hab Sleeping Dogs auf 360 gefeiert und mir damals auch direkt die Definte Edition importiert auf PS4. Und auf der X1 auch noch mal bei nem Deal für 7,50€ mitgenommen. Denn die Definite Edition ist offiziell nie in DE erschienen. Und die Unzensierte Version ist immer noch indiziert glaube ich.
 
sehr nice, bestes Final Fantasy ever :)

ich besitze es sogar 3x (SNES, GBA, PS1), und auf dem SNES Mini isses glaube ich sogar auch wenn ich mich da nicht irre

Ich hab es dazu auch noch auf Android. Wenn man sich an die neue Grafik gewöhnt hat (darf man halt kein Retro Purist sein :coolface: ), ist das echt ne super Version und das neu aufgemachte Kampfsystem via Touchscreen flutscht richtig gut.
 
Zurück
Top Bottom