Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Da ich schon die erste Sammel Box habe (mit der Arcade und Console Edition) musste die nun auch vorbestellt werden :banderas:

dcr-darius-cozmic-revelation-ce-banner-1920x1080-v3.original.jpg


und

Sakuna-of-rice-and-ruin-nintendo-switch-divine-edition-scaled.jpg
Sakuna wäre eine Überlegung wert!
 
Rebel Galaxy Outlaw (Switch)

Durch Zufall drüber gestolpert und da ich in den 90ern Wing Commander geliebt habe und seit dem nie wieder so was gespielt habe, hab ich das einfach mal spontan geholt. Soll auch gut für die Switch umgesetzt sein. Ich bin gespannt und freu mich drauf das heute Abend ausführlich zu zocken :)
 
Da ich in letzter Zeit wieder wahnsinning Bock auf Jump n runs habe, habe mir heute Yoka Laylee 2 bestellt.
yooka-laylee-and-the-impossible-lair-ps4.jpg

Wie ist Super Lucky Tales eigentlich ?
 
Zurück
Top Bottom