Was habt ihr euch zuletzt geholt?

RIVE: Ultimate Edition (Switch)

war 90% oder so billiger und hab das mal für paar Goldpunkte im Wert von 1,45€ mitgenommen.

Gefällt mir sehr bisher. Technisch für die Switch top gemachter twin Stick Shooter mit dezenten Metroidvania-Einschlag. Ist zwar ziemlich schwierig aber läuft auch bei größter Hektik butterweich und der Sound haut auch gut rein.

Klare Empfehlung für den Preis.
 
Habe bei Katana Kami zugegriffen 8)
Leider nur kurz antesten können, aber Holla, bin sehr angetan 8)
Samurai Setting meets Diablo in etwa, Multiplayer über drei Fraktionen, denke bin aber nicht sicher, das man da sogar invaden kann.
Ist ein Spinn off der Way of the Samurai Serie
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im heute gestarteten Summer Sale für akzeptable 27,99€ - Obwohl die habe ich ja auch nicht wirklich ausgeben.

Hab 30€ Guthaben gegen 27.900 Xbox Rewardpunkte getauscht. Diese Punkte fließen ja stetig auf das Konto ohne das man wirklich was großes dafür tut.

8KkKQl6.jpg
 
Vanquish Remaster
Civilization 6
Castlevania Mirror of Fate
Bulletstorm
Vikings Wolves of Midgard
Dead or Alive 6 Deluxe
....
Alles im Sale vom Xbox Store ?


.
.
.
Nicht, dass ich dafür Zeit hätte ??

Danke dafür.

Hab die Sales von Vikings inmer verpasst. Preis war noch nie so gut glaub ich. CHF 10.00 knapp :)
Natürlich diesmal zugeschlagen
 
Dank 100€ Otto klimaprämie

Tony hawk Remake und wasteland 3 f<r knapp 5€ vorbestellt :p

Ansonsten
Deadly Premonition origins switch
Oninaki ps4
 
Paper Mario: The Origami King
81L%2Byx44HsL._SL1500_.jpg


Dark Souls Trilogy
811SNQoPziL._SX342_.jpg


Ist echt schwer das Teil noch für einen guten Preis zu bekommen, ist echt selten geworden. Habe es für 39.99 bekommen :goodwork:
 
Lade mir gerade die Royal Edition von 'Kingdom Come Deliverance' für 19,90 aus dem Store.
Bin schon gespannt. :goodwork:

Ist quasi eine Art Skyrim ohne Fantasy, geiler Optik und gewöhnungsbedürftigem Kampfsystem … ich fand es interessant :).

Wenn du Mittelalter-Fan bist, könnte das Spiel DIE Offenbarung für dich sein.
 
Ist quasi eine Art Skyrim ohne Fantasy, geiler Optik und gewöhnungsbedürftigem Kampfsystem … ich fand es interessant :).

Wenn du Mittelalter-Fan bist, könnte das Spiel DIE Offenbarung für dich sein.
Wenn man das KS aber verinnerlicht hat, ist es ganz spaßig. Kenns aber nur von der Kiste, keine Ahnung wie das auf Konsolen läuft.
 
Da im eShop zuletzt immer wieder mal ein Spiel von meiner Wunschliste im Sale war, hab ich mir ein paar sachen auf die Switch geladen.

Metro 2033
The Touryst
Doom64
Lonely Mountain Downhill
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom