Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Par Klassiker, wenn auch P 47 nicht der Burner ist. Die Switch ist einfach meine Holy Shmup Konsole, denk es immer wieder. Muss bald ne eigene Speicherkarte haben da ich bereits so viele Arcade Archives und ACA Neo Geo Games drauf habe. Auch gibt es immer wieder gute Neuerscheinungen von Titeln und ich erlebe eine Hochzeit des Genres, eine Wiederbelebung mit einigen sehr guten Neukreationen:banderas:

Nun aber zurück zu den Kassikern, etwas im Zeichen von Jaleco,nem UPL und Irem Titel:
Hast du immer noch nicht The Guardian Legend gekauft und gespielt? Soll ich dich heimsuchen und fertig machen? :coolface: :fight:
 
Hast du immer noch nicht The Guardian Legend gekauft und gespielt? Soll ich dich heimsuchen und fertig machen? :coolface: :fight:

Nein, negativ.
Kenne es zwar aus Erwähnungen und diversen Videos. Aber mich hat das nie so umgehauen:blushed:
Zock ich aber gerne mal an wenn Nin es bei den NES Games integriert :coolface:
N NES hab ich keines, nur n SNES. Sonst hätt ich das Spiel evtl.mal gekauft.
Preise mit Case sind moderat, da hab ich schon teureres gekauft. (Zb. Radiant Silvergun)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein, negativ.
Kenne es zwar aus Erwähnungen und diversen Videos. Aber mich hat das nie so umgehauen:blushed:
Zock ich aber gerne mal an wenn Nin es bei den NES Games integriert :coolface:
N NES hab ich keines, nur n SNES. Sonst hätt ich das Spiel evtl.mal gekauft.
Preise mit Case sind moderat, da hab ich schon teureres gekauft. (Zb. Radiant Silvergun)

Es ist verdammt nochmal das beste Spiel aller Zeiten, der beste Genre-Mix den es gibt und hat den besten Soundtrack aller NES spiele :banderas: habe es an die 50x durchgespielt und das meistens an einem Stück, weil es so geil ist :banderas:


Das Crystal Coridor-Theme ist einfach so :banderas: (ab 3:30) :love:
 
77aky473.jpg


Ich hab mir so gedacht für nen 10er kann man ja nix falsch machen :kruemel:

Die Casual PS4 Version ist allerdings für meinen Neffen während Ich mir den StarFox content genehmige :banderas: :coolface:
 
Das Spiel macht zu zweit sehr viel Spaß. Getestet und gespielt von meiner besseren Hälfte und mir. :coolface:

Wer spaß am spielen hat kann es ja gerne machen. Ich würde dir und deiner besseren Hälfte den Spaß nicht nehmen wollen. Bin nur unzufrieden was mit der Franchise gemacht wurde. Wenn ich noch an die Tage und Nächte denke die ich mit Back to Nature oder A Wonderful Live erlebt habe. Achhh da könnte ich hier 10 Seiten voll Text schreiben aber wir sind hier ja nicht im WAR-Bereich.

On-Topic ....

Einige DLC´s für meine Simgame Sammlung.

und

SQ_NSwitchDS_StreetsOfRage4.jpg
 
Es ist verdammt nochmal das beste Spiel aller Zeiten, der beste Genre-Mix den es gibt und hat den besten Soundtrack aller NES spiele :banderas: habe es an die 50x durchgespielt und das meistens an einem Stück, weil es so geil ist :banderas:


Das Crystal Coridor-Theme ist einfach so :banderas: (ab 3:30) :love:


jedenfalls einer der unterschätzten spiele auf dem nes. fand ich persönlich sogar besser als metrioid 1.
 
Zurück
Top Bottom