Was habt ihr euch zuletzt geholt?

i5uVa3O.jpg
 
Alle kaufen sich GoT und PM und ich besitze keines der beiden, entweder habt ihr alle einen scheiss Geschmack oder ich. Da ich denke, das das erste treffender ist, solltet ihr alle DP2 - 10 FPS Edition spielen :coolface:
 
:coolface: als ob ich meine Kinder (sobald ich welche habe) in diesen Raum lasse :uglylol:



Gebe ich recht...vorallem Mario Party 3 OVP + Anl etc. eins meiner größten Schätze in der Sammlung und natürlich die vielen zig anderen Dinge.

Aber werde die Sachen mit ins Grab nehmen oder Frau/Kinder verscherbeln das, wenn ich mal nicht mehr da bin

dazu sag ich nur conkers bad fur day n64 inkl ovp :goodwork:


Ach ist die selten? Hatte nur darauf geachtet die Oled Vita zu holen....ehrlich gesagt hab ich im HH Bereich auch keine Ahnung ?

wusst ich auch nicht. hab auch ne oled vita :ugly:
 
Lädt gerade. Meine bessere Hälfte und ich würfeln gleich aus wer da zuerst ran darf. :uglylol:
echte Männer/Frauen machen Schnick-Schnack-Schnuck :mad: :coolface:
Bei uns gibts nur Knick Knack :coolface:

:coolface:

Ich habe zwei von drei Würfelrunden gewonnen und konnte es anzocken. Das Spiel ist nicht das Schönste unter dieser Sonne, aber es hat was. Die Kämpfe machen trotz Kameraprobs Spaß. Ich bin aber solidarisch, und überlasse Waifu das Feld, sobald es zu Ende installiert ist. Sie ist irgendwie ganz heiß drauf. :ocoffee:
 
Doom Eternal - 15,92€

Dank der Media Markt 3 für 47,77€ Aktion. Ein Kollege von mir brauchte nur zwei Spiele und hat mir daher den dritten Slot angeboten, den ich dankend annahm :awesome:

Bin aber noch tief in The Last of Us 2 versunken. Hab bereits 31 Stunden versenkt und es nimmt kein Ende, einfach nur :banderas:
 
Zurück
Top Bottom