Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Retail und Offline ;)
War wohl Resteverkauf. Auf Amazon kostet es aber auch nur 25€


Für mich ist Baldur's Gate 2 nach wie vor das beste Spiel aller Zeiten und ich habs schon oft durchgespielt, zuletzt vor etwa 2 Jahren aufm Handy. Da kam es im Angebot allerdings nur 4,99€. Leider läuft es auf aktuellen Versionen nicht mehr richtig (das Interface lässt sich nicht skalieren und alles ist viel zu klein dadurch) und deswegen werde ich vllt auch für 25€ bei Amazon bestellen, nur um es noch mal funktionsfähig mobil zu haben.

Ich bin auch irgendwie gespannt, wie die Steuerung funktioniert.
 
Das war es für dieses Jahr. (abgesehen von der PS5)

Ich habe quasi alles, was ich brauche. Control hole ich mir irgendwann 2021.

12ae96-1594464852.png


fd6392-1594464663.png
 
Für mich ist Baldur's Gate 2 nach wie vor das beste Spiel aller Zeiten und ich habs schon oft durchgespielt, zuletzt vor etwa 2 Jahren aufm Handy. Da kam es im Angebot allerdings nur 4,99€. Leider läuft es auf aktuellen Versionen nicht mehr richtig (das Interface lässt sich nicht skalieren und alles ist viel zu klein dadurch) und deswegen werde ich vllt auch für 25€ bei Amazon bestellen, nur um es noch mal funktionsfähig mobil zu haben.

Ich bin auch irgendwie gespannt, wie die Steuerung funktioniert.

Die Steuerung und auch die „Angst“ meine Erinnerungen durch schlechte/durchschnittliche Ports zu zerstören ist der Grund dass meine Skybound Beamdog Ultimate Collectors Pack Box für Switch immer noch versiegelt ist :ugly:

Im Winter will ich aber Planescape Torment ansehen :)
 
t620x300-d011590bb20a7b6115e29569e0f8d04a.jpg


Für Sim und SciFi Fans ist das eine kleine Offenbarung. Als Schiffsabwracker Raumschiffe von Innen und Aussen auseinandernehmen und deren Rohstoffe verkaufen. Ich finde es richtig geil. Man kommt sich vor wie in Star Wars Fallen Order (der Anfang), X-Beyond the Frontier, Dead Space, Avalon und andere Scifi Konsorten.
Spiel ist natürlich eigenwillig und hat mit den vorigen genannten Titeln nichts gemein, man muss halt mit unterschiedlichen technischen Utensilien Raumschiffe auseinanderbauen. Man kann nen Cutter benutzen um Verbindungsteile zu lösen oder die komplette Wand herausschneiden und diese nach und nach ans Bergungsschiff schicken.

Es läuft als Early Access also eher Games on Service und es kommen öfter mal Updates in welchem Zeitraum muss ich nochmals schauen. Aber Spiel ist nicht schlecht.


Ich muss sagen ich habe echt spaß daran. Wäre geil wenn nach 1Jahr eine Konsolenfassung käme. Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Top Bottom